Goldener Pullover mit Blazer - Outfit

Guten Morgen Ihr Lieben,
erst Dienstag und ich bin schon wieder so ein Schnarchi… hat nicht mal irgendwer festgestellt, dass man im Alter weniger Schlaf benötigt? Wann passiert das denn? Ich warte! Na ja, wird schon. Manchmal mache ich komische Dinge :), gestern zum Beispiel habe ich mir diese Hose an einer Art Marktstand vor unserem Rewe gekauft, im Ernst!


Eigentlich brauchte ich nur Finnkorn :D und da war dann dieser Stand und eigentlich geh ich da immer schlupps dran vorbei - aber diese "Buchse" hin ganz vorn und ich kam einfach nicht dran vorbei - und da wurde es eben Brot PLUS ne Hose… ok ein paar Chips habe ich auch noch gekauft.
Kurz und knapp: Ich mag die Hose :)

Info: Hose: tja was soll ich sagen / Blazer, Pullover: H&M / Schuhe: Blink / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Hi Chrissie,

    ich mag die Hose auch: Sehr cool! Wann das anfängt mit dem "weniter Schlaf brauchen", das weiß ich auch nicht. Da warte ich auch noch drauf ;-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Loving ur accessories :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful, love how you match the accessories!

    My last post: Scent of Orient

    SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  4. Nice look, love the shoes :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Love this boots! fantastic!! <3
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful outfit,
    love the ring with the green stone!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist schön! Das mit der Hose ist ja witzig, aber auch an "Marktständen" kann man mal was cooles finden - echt klasse.
    xo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)