Dienstag

Sweater mit Holoprint, Musterrock und ein Rilke Gedicht - Outfit

Hallo in die Welt,
na, wie ist Deine Laune heute morgen? Haderst Du mit dem Wetter oder freust Du Dich auf Nachmittage mit heißem Tee, Kerzenlicht und einem guten Buch? Ich habe mir gestern die ersten Kerzen angezündet und als ein leichter Vanilleduft durch den Raum zog, habe ich mich wohl gefühlt. Und weil ich finde, dass es einfach so, so schön passt (nicht zu meinem Look, sondern zu der Jahreszeit :D) habe ich, neben dem obligatorischem OOTD ein kleines Rilke-Gedicht für Dich.

Herbsttag
Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren laß die Winde los.

Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;
gieb ihnen noch zwei südlichere Tage,
dränge sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

Info: Rock: Primark / Schuhe: Zara / Pullover mit Holo-Aufdruck: Tally Weijl / Blazer: H&M / Schmuck: Fundus

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Herbsttag
Chrissie  
SHARE:

Kommentare

  1. Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Der Rock ist toll! Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach! Wunderschön liebe Chrissie! Nicht nur dein tolles Outfit sondern auch dein Gedicht von Rilke! Ich kann jeder Jahreszeit was schönes abgewinnen! Ich freue mich auf Kürbissuppe, Kastaniensammeln mit den Kindern, Spaziergänge durch den Wald, eine rote Nasenspitze, Kerne und Tee und durch das Laub zu schlurfen! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Der Rock ist super, ach was sag ich,
    natürlich auch das Shirt und die Strümpfe dazu, du schaust toll aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  4. Nö gehadert wird nicht, dazu ist das Wetter viel zu unwichtig für mich:) Kompliment ans Outfit, du siehst superschick aus, Rock mit dem lässigen Shirt, was die Strümpfe wieder ausgleichen! LG von Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon sehr auf die kuschelige Zeit auf dem Sofa, mit vielen Kerzen und einem heißen Tee :). Das hab ich jetzt die letzten Tage schon ab und an mal gemacht und ich genieße es immer wieder sehr :).

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe den rock! :* Super schöner Post :-)

    Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de :-*

    AntwortenLöschen
  7. Aber hallo, heut hast es wieder richtig krachen lassen. Chic. LG sunny

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig