Montag

Pencilskirt und spaciger Sweater .- Outfit

Hallo Ihr Lieben,
mit meinem Sweater bin ich heute Lost in Space… oder auch Lost in Monday Morning ;) - passt auch prima zum Wetter, weil wir hier zur Zeit noch absolut Lost in the fog sind… hoffe nur, dass es mir nicht so geht wie damals den armen Menschen in dem kleinen Kaff im dem Film :D - kann sich noch jemand erinnern? Gruselig sag ich nur!

Info: Rock: Primark / Sweater: via TK Maxx / Schuhe, Blazer: H&M / Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Gewinnspiel: Komm mit mir und 8x4 zu Jorge nach Hamburg!

Nicht vergessen: Klicke hier und mach mit bei meinem Gewinnspiel Du kannst einen Kurztrip mit mir nach Hamburg zu einem Workshop mit 8x4 und Jorge Gonzalez gewinnen :)

Anfahrt, Abfahrt und Hotel werden ebenfalls übernommen - also los :D - ich freu mich auf Dich!

Mitmachen lohnt sich ;)


SHARE:

Kommentare

  1. Hallo Chrissie, ich finde du schaust perfekt aus, für einen Montagmorgen, und warte nur, die Sonne kommt schon noch durch, bei uns ist sie schon da. Ein herrlicher Tag.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  2. What a fun outfit, I love the orange leather wrap too!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Falls geflogen wird, bin ich gern dabei... Gefällt mir gut, auch mit den orangen spots. Lg sunny

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig