Dienstag

Blaue Sarouellhose und Buffalo Stiefel - Outfit

Hallo Ladies,
ich weiß nicht ob die guten Nachrichten aus dem Hause Windsor mich zum heutigen Krönchen-Shirt inspiriert haben :) auf jeden Fall "Glückwunsch!" Der Rest des Looks ist übrigens ganz und gar nicht royal, sondern ziemlich edgy - genau wie ich es mag. Der ein oder andere wird sich vielleicht an ein Outfit aus der letzten Woche erinnert fühlen. Hier trage ich die gleich Hose schon mal - allerdings in grün - und weil mir die so gut gefallen hat, habe ich sie gestern noch mal schnell in Blau eingepackt. Blaues Blut… ha! Das Thema zieht sich heute durch.


Nebenbei habe ich mir auch schon einige Schauen der New York Fashion Week angeschaut - bin aber noch nicht mit allem durch :) - auf jeden Fall, ich muss es so sagen, bin ich wieder einmal MAXIMAL begeistert von Victoria Beckham sowohl Farben als auch Schnitte und vor allem die flachen Treter! (die wären was für Frau Kleidermann ;) - wer Lust hat ein bisschen zu stöbern, erhält auf Hier einen ganz guten Überblick.

So und nun noch der kleine Reminder:

Gewinnspiel: Komm mit mir und 8x4 zu Jorge nach Hamburg!

Nicht vergessen: Klicke hier und mach mit bei meinem Gewinnspiel Du kannst einen Kurztrip mit mir nach Hamburg zu einem Workshop mit 8x4 und Jorge Gonzalez gewinnen :)

Anfahrt, Abfahrt und Hotel werden ebenfalls übernommen - also los :D - ich freu mich auf Dich!

Mitmachen lohnt sich!

SHARE:

Kommentare

  1. Du hast einen so tollen Stil, ich bewundere deine Klamotten immer wieder und vor allem auch, deinen wunderschönen Schmuck :).

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissie,
    die Stiefel sind ja bekanntlich nicht ganz so meins, aber in dieser Kombinationsehen sie echt klasse aus! Super-Outfit mit super Armband!!! :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely style! Love it!

    Have an amazing day
    xxx
    Bianca

    http://madamebalti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissie, also mit Schmuck hab ich es nicht so, aber die Hose gefällt mir total gut...und auch keine cliquengrüße;-) sondern nur einen schönen Abend für dich. Hoffe, du verstehst meinen Humor...LG Sabina@Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  5. Victoria Beckham habe ich heute in einem Hippie Blumenkleid gesehen. Ich mag sie einfach, sie hat Stil. Kann ich also gut verstehen, dass du da was schönes gesehen hast.
    Du siehst heute auch wieder toll aus. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose sieht wirklich toll aus. Kann ich gut verstehen, dass du sie noch in einer anderen Farbe haben musstest :)

    AntwortenLöschen
  7. ohh love your shoes so much!!
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Du schaust cool aus :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig