Hellblauer Strickpullover Destroyed mit Hirschaufdruck - Outfit


… Hirsche, Hasen, Blumen - heute könntest Du mich in den Wald stecken und ich wäre hervoragend getarnt! In grün wäre das Ganze zwar authentischer, aber in hellblau hat mir der Pullover einfach besser gefallen :D. 


Das Design des Pullis erinnert mich stark an die Wildfox-Sweater und das soll wohl auch so sein ;). Sonst kann ich Dir heute nicht viel berichten, außer, dass ich morgen und übermorgen in Hamburg sein werde um mit einigen lieben Bloggermädels mal bei Nivea reinzuschauen. Dir wünsche ich einen fabelhaften Freitag mit viel guter Laune und lieben Menschen um Dich herum.

Info: Jeanstrenchcoat, Schuhe: H&M / Sweater: via amazon / Jeans: Esmara / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. I follow you (558), you follow me back!:)
    natalianazarova.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissie,
    der Pulli sieht sehr cool aus! Und nun ja, er ist ja auch "etwas" (grins) günstiger als die teuren Pullis von Wildfox (ich meine hallo, über 200,- EUR für einen Pulli???).
    Mir gefällt er sehr gut!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Love the muted tones in this look Chrissie!
    Hugs xoxo
    http://wwww.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ui, liebe Chrissie, das sieht ja wieder sehr schön und feenhaft aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissie,
    so kann man dich unmöglich alleine in den Wald lassen. Du wirst sofort geklaut so hübsch wie du aussiehst;-)
    Hab ein schönes Wochenende! Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissie,
    hübsch seit deine "waldige" Kombination auf jeden Fall aus - aber ich glaube, das mit der Tarnung klappt so nicht ganz ;o))
    Ganz liebe Grüße von der "Rostrose" Traude

    AntwortenLöschen
  7. Huhu du kleine Weldelfe,
    sieht super aus dein Waldoutfit ♥
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  8. Love this look, the accessories are so particular!

    My last post: Look like... Jessica Alba

    SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  9. Du willst damit in den Wald!? Wäre ja echt schad drum, du gehörst in die City wo dich alle sehen können! ! Klasse Outfit. Ich liebe dieses zarte Blau!

    Viel Spaß in Hamburg mit den Mädels
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, wie toll ich deinen Style finde ? Deine Klamotten sind einfach der Hammer :). Ich mag deine Kombinationen und vor allem deinen Schmuck, sehr, sehr gerne !!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab dich für einen Award nominiert :)

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2014/09/der-18te-blogaward.html?m=1

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen