Chiwawa-Pullover oder ich habe einen kleinen Hund (und eine kleine Macke :) - Outfit

Hallo Ladies,
ich liebe Hunde, ihr auch? Egal welche: die Kleinen, die Großen, die Puscheligen, die Glatten. Guckt mich ein Hund mit Hundblick an bin ich dahin :) - kein Wunder also, dass ich an diesem Shirt nicht vorbei kam. 

Ich habe den Pulli förmlich mit mir sprechen hören: "ohhhh Chrissie… schnüffel… nimm mich mit.... schnüffel… bei Dir geht's mir bestimmt gut…" und dann ich: "ohhh… Du kleiner, niedlicher Pulli… willst Du mit nach Hause?… Bei mir gibts leckeres Froschwaschmittel… und ab und zu mal einen Pumpstoß Parfüm…" Ja was soll ich sagen, da ist der kleine Pulli gleich vom Bügel in mein rotes TK Maxx-Körbchen gehüpft und hat sich gefreut.

Info: Rock: H&M / Jacke: Esmara / Sweater: Dead Lovers via TK Maxx / Schmuck: Fundus / Schuhe: Deichmann

LG Chrissie

Kommentare

  1. Diesen treuen Hundeaugen hätte ich auch nicht widerstehen können. ;)
    Und zu TK Maxx wollte ich auch schon immer mal. LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaw, ist das T-Shirt aber süß <3. Ich selbst liebe Hunde auch total und bin stolze Mopsmama :).

    AntwortenLöschen
  3. Anonym17.9.14

    Der Pulli ist grässlich, aber du bist einfach entzückend! :-)

    AntwortenLöschen
  4. So geht es mir auch oft!!! Gibt so viele niedliche Tierchen auf Pullis und Shirts (UND in echt!!!) *g*) da fällt es mir auch echt schwer nicht alle zu kaufen. Mein Mann schaut mich dann nur skeptisch an und fragt: "Echt jetz?" und schon hänge ich es zurück! Kaufe ich dann wenn ich alleine unterwegs bin! ;))))))
    Du siehst super aus, die Jacke find ich toll und die Art Röcke liebe ich sowieso sehr! :)

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissie,
    TK Maxx ist eine wunderbare Fundgrube. ich liebe es, dort zu bummeln (auch wenn das Klientel mitunter etwas gemischt ist;-). Ich kenne eine junge Dame, die sich für dieses Shirt wahrscheinlich ein Loch ins Bein bohren würde, sie besitzt selbst fünf (!) dieser Hunde und trägt regelmäßig ihre Konterfeis auf diversen Kleidungsstücken. Allerdings nicht ganz so stilvoll wie du;-)
    Liebe Grüße an dich und die treuen Hundeaugen! Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, wir wollen dein Dirndl sehen! :D LG Summer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen