Dienstag

Boucle Jacket mit schwarzer Hose und leichtem Strickpullover - Outfit

Bonjour…
gestern habe ich Dir ja die Esmara-Teile gezeigt - heute habe ich die Boucle-Jacke an. Genau richtig für diesen Herbsttag und auch recht schick, wie ich finde. Das muss ich heute auch sein :) - nicht etwa, weil ich einen wichtigen Termin hätte - nö! 

Ich bin heute Shopping-Beraterin, jawohl! Nach der Arbeit hole ich meinen Papa ab und dann gehts los. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm nämlich eine kleine Shopping-Tour geschenkt - und shoppen tut mein Paps fast genau so gern wie ich :D, echt! 

Ich freu mich schon und nach dem Bummeln gibts ein Eis oder einen Kaffee (gern auch beides). Ich genieße solche Geschenke selbst auch immer sehr - Zeit miteinander zu verbringen ist einfach wichtig! Mit meiner Mama haben wir zum Beispiel einen Familientagesausflug geplant, den wir komplett für sie organisieren.

Wie machst Du das mit den Geschenken für Deine Eltern? Ich finde, das ist schon immer nicht ganz so einfach - denn meist haben die ja schon alles :).

Info: Jacke: Esmara / Schuhe, Hose: H&M / Pullover: Primark / Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. So classy and elegant, boucle jackets are my favourite. Thanks for following. I am following you back now on both GFC and bloglovin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissie,
    sehr sehr schick bist du heute wieder, gefällt mir sehr gut. Die Jacke und die Schuhe sind top.
    Viel Spaß beim Shoppen mit deinem Papa.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful accessories!
    www.alessandrastyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Love the jacket.
    I followed you, please follow back.

    Kisses,
    PERONALBLOG|G+|BLOGLOVIN’|FACEBOOK|INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. I've got the same ring, love it <3

    http://thefanglejungle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. beautiful!!! love the jacket
    :)
    xx
    http://blogcashmeremafia.blogspot.com.es/2014/09/military-shape.html

    AntwortenLöschen
  7. Deine Statementkette ist ein absoluter Traum <3

    AntwortenLöschen
  8. Great outfit! I like the jacket but also the necklace is amazing :)

    http://theredheadedworld.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig