Mittwoch

Royalblaue Marlenehose, Musterblazer - Outfit

Hallo Ihr Lieben,
die blaue Hose kennt ihr ja schon - heute aber mal in einer anderen Kombination. Es erschreckt mich immer wieder, dass ich zu dieser Jahreszeit schon mit Kuschelpulli rumrennen kann, aber es geht erstaunlich gut :D.

Gewinnspiel: Komm mit mir und 8x4 zu Jorge nach Hamburg!

Nicht vergessen: Klicke hier und mach mit bei meinem Gewinnspiel Du kannst einen Kurztrip mit mir nach Hamburg zu einem Workshop mit 8x4 und Jorge Gonzalez gewinnen :)

Anfahrt, Abfahrt und Hotel werden ebenfalls übernommen - also los :D - ich freu mich auf Dich!

Mitmachen lohnt sich!


Info: Hose: Zara / Pullover, Blazer, Armreif: H&M / Schuhe: via Ebay / Kette: Primark´
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. as usual no one does accessorizing as good as you do.x
    www.deemako.com

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wieder sehr gut, Dein Outfit heute. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Hose kenne ich. Diese Kombi gefällt mir auch sehr gut.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlange gefällt mir sehr, ich hab ja ne Giraffe :-) Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Great pants,
    love the colour!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit, die Hose gefällt mir sehr gut. Es ist wirklich sehr unangenehm kalt, deshalb hab ich auch schon Pullis an. Deiner ist superchic.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  7. Love this look, the pants are especially great :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. love ur killer ootd , forever a fan here ,,, xoxo

    N@NY

    http://artofnanyslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das Blau ist traumhaft. Genau meins:) Schickes Styling Chrissie! LG sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig