Bikerjacke mit Jeans und Strick - Outfit

Hallo Ihr Lieben,
nach einem schicken Wochenende: Workshop mit dm und P&G in Berlin (Eventbericht folgt) und einem tollen Geburtstag einer ganz lieben Freundin (Ihr Mann hatte ein ganzes Theater als Überraschung für Sie gemietet!!!) hat der Alltag mich fast wieder. 

Viel zu müde war ich alllerdings heute noch, um mir ernsthafte Gedanken *grins* über meinen Look zu machen. Also rein in Jeans und Pulli - schwarz und denim geht eh immer, kleines Lederjäckchen drauf, Schmuck und feeerrrdisch! Okay, die Schuhe sind ein bisschen crazy…

Info: Schuhe, Jacke, Pulli: H&M / Jeans: primark / Schmuck: Fundus

Startet entspannt in die Woche :)
LG Chrissie

Kommentare

  1. So ein tolles Outfit! Die Lederjacke gefällt mir besonders gut :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich freuen, wenn du bis heute 24 Uhr noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. Nett schaust Du aus, in Deinem Look. Einfach, aber gut. LG Sunny
    die auch 2 mal die Woche nicht abschminkt... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und vor allem: ganz tolle Schuhe :)
    xox ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Früher war ich nicht so für den Kleid-über-Jeans-Look, aber DAS sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen