Herbstfarben - Chiffonrock mit Kuschelweste - Outfit

Hallo in die Welt,
nach einem fast sommerlichen Wochenende in Hamburg, hat das graue Herbstwetter mich wieder. Macht aber nix - ich bin ein Herbstkind! Einfach gemütliche Sachen an und ab ins Büro - Herbstblätter inklusive ;). Das Perlenarmband habe ich übrigens selbstgemacht, darüber werde ich Dir aber noch genaueres berichten. Gern hätte ich heute länger geschlafen, besonders nach einem ereignisreichen Wochenende fällt mir das Aufstehen am Montag furchtbar schwer… und am Dienstag… und Mittwoch… erst mal ein Kaffee und dann seh' ich mal weiter.



Info: Rock, Weste: via TK Maxx / Sweater: HundM / Schuhe: Esprit / Schmuck: Fundus & DIY

LG Chrissie

Kommentare

  1. Durch das "dir" glaube ich immer du redest mit mir ,genial :D
    Super hübsches Outfit ,der Schmuck paßt perfekt!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, gestern war noch herrliches Wetter. Aber auch im Norden ist es heute Morgen viel herbstlicher. Dein Herbst Look sieht klasse aus. Auf Deinen Hamburg Post bin ich ja schon gespannt.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful skirt and with the sweater it looks amazing :) Great autumn outfit :))

    Kisses, Kali
    | Kali's inspiration board |

    AntwortenLöschen
  4. Loving the white fur vest!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Was ist da los? Warum sind Deine Haare so hell???
    Du bist echt ein Phänomen. Dir stehen warme, wie kalte Farben.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hej Du! Schön, dass Du auch wieder gut angekommen bist! Unsere Armbänder sind ja richtig ähnlich! Wie schön! Das hat ganz schön viel Spaß gemacht. Du sahst übrigens super schick und angenehm edgy aus :-) Ich mochte Deinen Stil sehr! Herzliche Grüße aus dem herbstlichen Süden.

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband und die Schuhe finde ich bei diesem Outfit besonders toll. Und der Rock sieht richtig nach sonnigem Herbstwetter aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. I love this outfit, so classy,
    have a great week :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. super nice I love maxi skirt :)

    pls check my new charity project:
    http://byfoxygreen.blogspot.sk/2014/09/recycle-for-children.html

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooles Outfit!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Herbst auch so gerne. Dein Outfit sieht klasse aus! Das Armband natürlich auch. Wenn mein Wochenende erfolgreich war und ich da schon viel erlebt habe und kaum ausruhen konnte geht es mir bei Wochenstart wie dir.

    Gina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)