ANzug? Nö, Zufall! - Outfit

Bonjour,
manchmal passen die Dinge einfach. So wie heute morgen - die Casual-Hose die Du auf meinem Foto siehst ist ein neues Stück - sehr bequem und vom Farbton her toll für den Herbst (Wenn sie Dir gefällt kannst Du sie online bei H&M im Sale erstehen). Also gleich mal angezogen und da fiel mir ein Blazer ein, der schon lange in meinem Schrank wohnt. Und? Tadaaaa! Stoff und Farbton passen klasse zusammen :) – gib's zu, Du hast bestimmt gedacht ich hab' nen Anzug an heute, oder? 

Die auffällige Adlerkette ist ein Geschenk von meinem Schatz und hat deswegen auch ein "Portrait" verdient.

Info: Hose, Blazer, Schuhe: H&M / Hemd: Piazza Italia / Schmuck Fundus.

Ich wünsche Dir einen kraftvollen Tag!
LG Chrissie

Kommentare

  1. Absolutely amazing look! Chic and fab :)

    Autumn in Neverland

    AntwortenLöschen
  2. very chic<3

    http://zielonoma.blogspot.it/2014/09/colorful-autumn.html

    AntwortenLöschen
  3. cool look! 90-s style colors yes I wear such pants in the same color in 1993!
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  4. You look really great in this plaid shirt!
    Fabrizia – Cosa Mi Metto???

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir, sehr cooler Look, perfekt für die ersten Herbsttage.
    Viele Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, man könnte wirklich meinen du hast heute einen Anzug an :). Ich find dein Outfit wieder einmal total klasse und auch diese tolle Adlerkette, gefällt mir richtig, richtig gut !! Sie passt einfach perfekt zu deinem Outfit :).

    AntwortenLöschen
  7. Another great outfit! Love the colors!

    xoxo
    Espelho da Isabel Blog | Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Love it.Super chic.
    I like that necklace.

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  9. Wie auch immer, sieht gut aus. Auch die Kette ist ein richtiger Hingucker. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful autumn look :) I love the boots, shirt and blazer the most.
    I followed you via GFC & bloglovin :)
    http://fringiela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen