gebrüder götz online-Shop (PR-Sample)

http://www.gebrueder-goetz.de/index.html?kmpid=EBEP26090001-externHallo Ihr Lieben, 
kennt Ihr die gebrüder götz? Ich ehrlicherweise nicht, bis mir eine Kooperationsanfrage ins Postfach flatterte und ich mich hier mal ein bisschen genauer umgeschaut habe. Ziemlich beeindruckendes Sortiment zu guten Preisen.

Auf jeden Fall Grund genug für einen genaueren Blick auf das Würzburger Unternehmen, das in diesem Jahr 75 wird! Zu diesem Jubiläum gibt's jede Menge tolle Angebote und Gewinnspiele (bei denen ich definitf mein Glück versuche!!), denn neben SCHUHEN :D könnt Ihr auch Wellness-Reisen und andere schöne Dinge gewinnen.

Vorstellen möchte ich Euch zwei Marken-Produkte aus dem breiten Angebot des Onlinesops. Zum einen diese superschicke Handtasche von "Fritzi aus Preußen" - die Sachen des Labels sind ja genau mein Ding und ich hätte gar nicht damit gerechnet das dort zu finden. Zusammen mit einer kleinen Tasche für die Sachen, die sich sonst immer am Taschenboden atomisieren eine super Kombi - und ich liebe das pinke Innenleben :)







Und zum anderen diese Fellbooties von Esprit - an diesen Dingern scheiden sich ja bekanntlich die Geister, aber ich bin bekennender Fan und schlupse damit liebend gern sowohl zu Hause, als auch in freier Stadtbahn, durch die Gegend. Besonders gut an diesen Exemplaren gefällt mir, dass die Füße in den Schuhen guten Halt finden und die Sohle richtig gut verarbeitet ist… und außerdem sind die innen verboten weich und kuschelig ;)




Wie Ihr seht, bin ich bestens gerüstet für den frühen Herbst - warme Füße und viel Platz in der Handtasche, was will ich mehr :) – in diesem Sinn: "Danke gebrüder götz und auf Eure nächsten 75 Jahre :)"

LG Chrissie

Kommentare

  1. Liebe Chrissie,
    ich kenne diese Firma schon seit meiner Kindheit, schon meine Oma hat dort bestellt und meine Mutter tut es heute immer noch. Ich schrieb eben schon bei Cla: die Auswahl ist leider sehr geschrumpft auf wenige Marken, die es überall sonst auch zu kaufen gibt. Aber deine Tasche ist super toll, die hätte ich auch genommen! Die Schuhe... naja, wie du schon sagtest, die Geister;-) Ich gehöre zu denen, die lieber in etwas filigraneren Schühchen herumgeistern...
    Liebe Grüße an dich von Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal aus Versehen "Götz" bei Google eingegeben, Schreibfehler, suchte eigentlich "Görtz". So hab ich den Shop durch Zufall entdeckt, aber dort noch nichts bestellt.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. mir sagt nur görtz etwas aber gebüder götz leider noch nichts. ich finde es auch spannend immer neue online shops zu entdecken, bei vielen frage ich mich immer, warum ich nicht schon früher mal draufgeklickt habe :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja tolle Produkte! Sehen super aus!

    lg
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind wirklich super ♥

    AntwortenLöschen
  6. Na, Du bist ja bestens für den Winter ausgerüstet. Die Stiefel sehen richtig schön kuschelig aus.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. Den Online Shop kannte ich noch gar nicht. Du hast dir ein paar tolle Sachen ausgesucht. Die Tasche ist wirklich schön.

    allthingsglitterandbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen