LE News von RdeL young - Rock It! - Preview

… und noch mehr LE News - auch bei Rossmann gibt's was zu entdecken :) „Rock it!“ heißt die neue Limited Edition von RdeL Young. "Zu ihr möchte man am liebsten direkt das passende Outfit aus Lederjacke, Boots & Co. anziehen. Der Name sagt eigentlich schon alles aus: Der Leder-Effekt Nail Polish in 4 Farben verleiht deinen Nägeln einen abgefahrenen Leder-Look. Passend dazu kannst du dein Nageldesign noch rockiger gestalten mit den Nail Stickern und den Nagelhaut-Tattoos. Für die Lippen gibt’s Farbe mit dem Matt-Lipgloss in 2 Farben und mit den beiden Kajals in Bronze und Silber setzt du deine Augen voll in Szene.
Die Limited Edition „Rock it!“ wird seit heute an die Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.

Kommentare

  1. Love this collection, thanks for sharing!

    My last post: Look like... Jessica Alba

    SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  2. Red Zeppelin looks awesome, great collection! xo

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sehen toll aus ,auch die Fläschchen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich nicht nur Lust auf diese Linie sondern auch noch Lederjacke, Boots & Co anzuziehen, liebe Chrissie! Danke für dieses tolle Input in zweifacher Hinsicht und noch ein tolles, restliches Wochenende.

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs zeigen. Leider ist nichts für mich dabei. Wobei mich einer der Kajals anspricht. Mal sehen, wenn ich vor Ort bin gefällt mir meist eh etwas. :D

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. These products look so interesting! I've never seen them before!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen