Freitag

LE News von p2 - Meet me in Venice - Preview

… Neues gibt es wieder von p2 zu berichten - da ich ja ein Venedig-Fan bin (die Familie meines Schatze lebt dort in der Nähe ;), freu ich mich besonders über dieses Thema. Vor allem die Lacke sehen auf den Pressebildern toll aus - vor allem für den Herbst und für die Weihnachtszeit… bei so viel Schimmer liegt das Nahe :).
"Die neue p2 cosmetics Limited Edition "Meet me in Venice" nimmt dich mit auf die Reise. Wir starten mit einer verträumten Gondelfahrt durch die schmalen Kanäle Venedigs. In einem kleinen Café lassen wir uns vom typisch venezianischen Stil des 18. Jahrhunderts verzaubern, bevor wir uns für den Abend bereitmachen." Die neue Limited Edition findest du vom 02. bis 29. Oktober 2014 in ausgewählten dm-Märkten. 




SHARE:

Kommentare

  1. Oh oh...wieder neuer Nagellack! :D Den mit den Goldpartikeln finde ich aber auch spannend.

    ---------------------------
    http://jennys-beauty-mania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig