Dienstag

Begleite mich zum 8x4 Camp mit Jorge González nach Hamburg! - Event

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch am Start: Falls Ihr am 3./4. Oktober 2014 noch nichts vor habt, könnt Ihr mich in die norddeutsche Metropole Hamburg begleiten und gemeinsam mit mir und einigen anderen Mädels an einem Workshop mit 8x4 und Jorge González zum Thema: Tolle Ausstrahlung teilnehmen. Die Anfahrt und eine Übernachtung sind ebenfalls im Gewinnpackage enthalten. 

Jorge González zeigt uns an diesem Tag in seiner Funktion als 8x4 Markenbotschafter, wie man seine positive Energie sichtbar und vor allem mit seinem ganzen Körper ausstrahlen kann und verrät seine fünf persönlichen Tipps für eine tolle Ausstrahlung „Es gibt Frauen, die betreten den Raum und man kann ihre einzigartige Aura, ihre positive Ausstrahlung sofort spüren!“, berichtet Jorge aus seinem Job als Choreograph. Auch der Duft, mit dem wir uns umgeben, umhüllt uns wie eine zweite Haut. Wer weiß, dass er gut duftet, fühlt sich meist sogar automatisch selbstbewusster. Aber auch Frauen, die auf den ersten Blick noch keine so starke Ausstrahlung haben, können dies ganz einfach lernen, weiß Jorge und verrät sein Geheimnis:


1. Lächle jeden Morgen dein Spiegelbild an und begrüße dich mit den Worten „Du bist gut, so wie du bist!“ Das gibt positive Energie für den ganzen Tag!

2. Immer positiv denken, auch in stressigen Situationen! Wer das schafft, bekommt diese positive Energie auch von seinen Mitmenschen zurück und fühlt sich glücklicher und entspannter.

3. Achte auf eine aufrechte Haltung – äußerlich und innerlich. Wenn beides in Balance ist, man sich rundum wohl und selbstbewusst fühlt, nehmen die Leute die positive Aura viel eher wahr.

4. Wenn ein wichtiger Termin bevorsteht und du noch mal Energie für einen selbstbewussten Auftritt tanken möchtest: Suche dir einen ruhigen Ort, schließe kurz die Augen und atme tief durch. Nimm dich dabei noch mal bewusst wahr: Wie fühle ich mich, wie dufte ich?

5. Auch Düfte sind gut für die innere Ausstrahlung, da sie dich in deiner Haut wohlfühlen lassen! Denn wer weiß, dass er gut riecht, tritt gleich selbstbewusster und offener auf.

Wer diese fünf Tipps für sich anwendet, wird schnell merken, wie er von anderen anders wahrgenommen wird. So weiß auch Jorge aus eigener Erfahrung, dass Menschen mit einer positiven Ausstrahlung häufig auch zufriedener durchs Leben gehen. „Eine tolle Ausstrahlung umgibt uns wie eine Aura und kann Positives beinahe magisch anziehen“, so der 8x4 Markenbotschafter. Was Jorge übrigens besonders toll findet: „Bei 8x4 haben Chicas die Wahl. Sie finden viele, viele Düfte – und das ohne Aluminium."

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach: Sei oder werde Leser meines Blogs und hinterlasse mir zu diesem Post einen Kommentar mit Deinem Followernamen, einer gültigen Mail-Adresse (die ich ausschließlich für das Gewinnspiel nutze und natürlich nicht zu anderen Zwecken weitergebe) und eine Antwort auf die Frage: Welche der unten aufgezählten 8x4-Deo-Dutfvarianten sich für Dich nach Deinem Favoriten anhört.
Zeitraum Dienstag, 02.09.14 9.45 Uhr bis Freitag 12.09.14 12.00 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Über den Experten Jorge González – der König der Highheels.    

Keiner beherrscht den sicheren Gang auf 18-Zentimeter-Absätzen so wie er. Wer „Hola Chicas“ hört, weiß mittlerweile, wer da spricht – durch zahlreiche TV-Auftritte hat Jorge González sich in Deutschland einen Namen gemacht. Seit August 2014 ist Jorge González der neue 8x4 Markenbotschafter und Experte, wenn es um das Thema Düfte und positive Ausstrahlung geht.

Über die 8x4 Duft-Schutz-Deos  

Die 8x4 Duft-Schutz-Deos bieten 24 Stunden Duft-Schutz, der den ganzen Tag anhält – ohne Aluminium. Ob frisch, fruchtig, blumig oder orientalisch – die 8x4 Familie präsentiert eine breite Duftvielfalt, bei der jeder mühelos seinen Lieblingsduft findet. Und die neuen Verpackungen machen es nun noch leichter, auf einen Blick zu erfassen, um welchen Duft es sich handelt. Viele Verwender haben sogar mehr als ein 8x4 Duftschutz-Deo in ihrem Badezimmer stehen: Je nach Stimmung und Anlass wählen Sie den passenden Deo-Duft.

8x4 Duft-Schutz-Deos für sie: 

Neu: 8x4 Inspire, dezent & blumig (0% Aluminium), 8x4 hollywood, verführerisch & sinnlich (0% Aluminium), 8x4 key to love, bezaubernd & erfrischend (0% Aluminium), 8x4 modern charme, elegant & klassisch (0% Aluminium), 8x4 glam up, glamourös & fruchtig (0% Aluminium) , 8x4 beauty, sinnlich & feminin (0% Aluminium), 8x4 break free, jung & dynamisch (0% Aluminium), 8x4 wild flower, blumig & frisch-fruchtig (0% Aluminium), 8x4 heavenly, unvergesslich & bezaubernd (0% Aluminium)

Unisex-Duft-Schutz-Deos: 8x4 unity, frisch & unisex (0% Aluminium), 8x4 mild, mild & dezent (als 50-ml-Roll-on, alkoholfrei) Alle Deos, ob 150-ml-Spray oder 50-ml-Roll-on, je 1,69 € (UVP)

Details

Ich melde mich per Mail bei dem Gewinner. Deine Adresse und Daten gebe ich an die PR-Agentur von 8x4 weiter, damit diese für uns An- und Abfahrt und Hotel buchen kann. Nur eine Teilnahme pro Person. Offen für Deutschland, Rechtsweg ausgeschlossen  | Keine Gewähr  | Keine Barauszahlung des Gewinns | Mindestalter: 18 Jahre | EDIT: Da vor Ort Fotos und Filme gemacht werden, müssen wir eine Abetretungserklärung unterschreiben, die in etwa das hier beinhalten wird: Ich erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos von dem Workshop in Hamburg am 4.10.2014, auf denen ich abgebildet bin, zeitlich örtlich und inhaltlich unbeschränkt auf den Internetseiten und Social Media-Kanälen von 8 x 4 und Beiersdorf hochgeladen und dort veröffentlicht sowie für PR-Zwecke verwendet werden. Ebenfalls ist es 8x4/Beiersdorf erlaubt, mich auf publizierten Fotos zu markieren und damit ggfs. auf meine Facebook- und Twitter-Seite zu verlinken. Eine Vergütung ist hierfür nicht an mich zu zahlen. Mit meiner Unterschrift trete ich alle Nutzungsrechte meiner Fotos von dem Workshop am 04.10.2014 an 8x4 und Beiersdorf ab. Des Weiteren bin ich mir darüber bewusst, dass Fotos auf Facebook und Twitter nicht geschützt sind und von anderen Usern der Facebook- und Twitter-Plattform heruntergeladen und kommentiert werden können.

SHARE:

Kommentare

  1. Oh wie cool :) Da mache ich doch gerne mit!

    Ich finde 8x4 Inspire gut - dezent & blumig, so muss ein Deo sein.
    Leser deines Blogs bin ich auf mehreren Wegen: kerstin_30rockt
    Meine Email: kerstin.dreissigrockt@gmail.com

    Und jetzt: Daumen drücken :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissie,

    das wäre für mich der absolute Wahnsinn ♥♥♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: meine Mailadresse habe ich ganz vergessen, sorry
      blingover50@gmx.de

      Löschen
  3. Tolle Aktion da mache ich sehr gerne mit :) Ich folge dir über GFC (Rabea Schulte) und meine E-Mail Adresse ist: rabbi93@hotmail.de
    Das Deo 8x4 glam up - glamourös & fruchtig hört sich für mich perfekt an :)

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  4. Haha, Jorge und ich - das wär' 'ne Kombi! Ich nehme "break free, jung & dynamisch"! :D
    Nein, im Ernst - ich lasse Euch gern den Vortritt.
    Hamburg als Reiseziel ist für mich (wohne 50 km südlich) eh nicht soooo spannend. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissie,

    vielen Dank für die Einladung zu Deinem Gewinnspiel. Aber ich denke, ich halte es wie Gunda. Laufstegtraining und so, das brauch ich nicht (ich glaub, mit einer "Laufstegkarriere" das wird in diesem Leben nichts mehr ;-)). Ich bin übrigens auch kein Fan des jungen Mannes (finde den - sorry - eher nervig). Also überlasse auch ich die Chance auf den Gewinn lieber den jungen Mädels, die sich sicherlich viel mehr darüber freuen würden. Aber trotzdem Danke, dass Du an mich gedacht hast. Und ich wünsche Euch viel Spaß in Hamburg!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Das war genial, perfekt um mein freies langes Wochenende vor meinem Geburtstag zu verbringen!

    Ich finde wild flower sehr ansprechend.

    Ich folge dir via bloglovin (Oktober Kind), meine Mailadresse: oktoberkind[ät]oktoberwind[dot]com

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  7. Quietsch!!! Das wär ja was...also ich wäre begeistert falls es bei mir klappen würde. 8x4 unity habe ich zu Hause, darum wär das mein Favorit. Ich komm ja immer wieder so als Leserin vorbei und hab dich in den Bookmarks :-)

    Ganz Liebe Grüße und falls ich nicht mitkomme dir trotzdem schon mal viel Spaß und der Begleitung natürlich auch

    Ela (elalilala[ät]gmail[dot]com)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool :) Da mache ich doch super gerne mit. Dann könnten wir uns noch ein bisschen besser kennenlernen als Samstag :)

    8x4 beauty, sinnlich & feminin (0% Aluminium) Ich finde mein Deo muss so sein :)
    Leser deines Blogs bin ich gerade geworden. Mein Name ist Sandra Rosalie
    Meine Email: sunkissedlovechild@gmail.com

    ich würde mich riesig freuen, und jetzt drück ich mir einfach die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme zwar aus Hamburg, einem guten Hotel bin ich aber nie abgeneigt ;)
    Modern Charme hört sich am besten an. Ich bin zu allen Schandtaten bereit und würde da glatt mit Dir hingehen. Ich folge Dir via ü30-Blogger und Instagram. Meine Mailadresse steht im hier verlinkten Blogimpressum.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da wäre ich gerne dabei :) Ich bin Leserin von Deinen Blog und mein Name ist Andrea (huhu :)
    ich mag 8x4 heavenly, unvergesslich & bezaubernd und hoffe auf eine tolle Zeit mit Dir und Jorge in Hamburg. Meine E-Mail : beautyundlifestyle@googlemail.com und nun feste Daumen drücken !!!!!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. das wäre toll gewesen, aber leider bin ich an diesem wochenende schon verbucht, sonst hätte ich gern mein glück versucht. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Chrissie,
    vielen Dank für die Einladung, da komme ich doch auch gerne mit. Mein Favorit ist das 8x4 ist sinnlich und feminin.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Chrissie,
    danke für die Einladung. Das klingt natürlich in der Tat verlockend. Natürlich auch, weil ich Dich gerne mal persönlich treffen würde.
    Allerdings sind mir 1000 km einfach einfach zu weit, wenn ich am nächsten Tag wieder nach Hause fahren muss (oder wird geflogen???). Ich muss nämlich am Montag früh auf ein mehrtägiges, anstrengendes Seminar.
    Aber, wenn Flug: Dann wäre ich sehr gerne dabei.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, Sunny, dass kann ich Dir nicht sagen ob Flug oder Bahn.
      LG Chrissie

      Löschen
    2. Danke für die Rückmeldung. Dann trete ich gerne zu Gunsten der anderen Damen zurück. LG

      Löschen
  14. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und sehe auch noch so eine Hammer Versuchung :o) Wünsche allen Teilnehmern viel Glück, leider bin ich verbucht sonst hätte ich es gerne versucht!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ohh das ist aber ein tolles Gewinnspiel! Ich finds total gut, dass es diese aluminiumfreien Deos in so vielen Duftrichtungen gibt. Mein Favorit ist 8x4 beauty, sinnlich & feminin. Also als Beauty Bloggerin ist das natürlich DER Duft für mich ;)
    Ich würde mich nicht nur auf das Camp und Hamburg freuen, sondern natürlich auch dich wiederzusehen! War echt toll, dass ich dich beim P&G Workshop kennenlernen durfte! Bin schon auf unsere Fotos gespannt! Meine Mail: blush-affair@gmx.de

    Alles Liebe, Finja

    AntwortenLöschen
  16. wow, danke für die einladung!!!!

    da ich eine absolute romantikperle bin wähle ich für mich, als meinen favoriten, HOLLYWOOD!
    hamburg <3 + jorge 3 = ä draum.

    lg sonja zimmer (auch mein follow-name)

    pohl.j68@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. omg das ist ja ein wahnsinnsgewinnpiel! ich liebe jorge so so sehr! er schafft es wirklich mir immer in lächelns ins gesicht zu zaubern! auch finde ich es toll, dass er etwas naturwissenschaftliches studiert hat, ich studiere biologie im master und weiss wie schwierig es ist diese zwei sachen, mode und naturwissenschaft, in einklang zu bringen

    da ich versuche mich elegant und klassisch zu kleiden, ist dies auch meine lieblingsduftrichtung

    ich drücke mir die daumen :D

    ladypa.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Chrissie,
    na, wenn das mal nicht gleich drei Gründe sind, dabei zu sein: DU, HAMBURG und JORGE!
    Ich werfe mich in den Lospott!
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  19. huhu Chrissie,

    ich mag es bezaubernd und erfrischend. Und mit dir und Jorge in Hamburg ist bestimmt auch total aufregend. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  20. Gertraud7.9.14

    Ich bin Bayerin und war noch nie in Hamburg. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich diese tolle Stadt einmal sehen könnte und natürlich das wichtigste der Workshop mit Jorge. Zwei Supergründe, warum es super wäre, wenn ich dabei sein könnte. Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde. Meine E-Mail ist Marie-ritzl@web.de. Mein Lieblingsduft ist bezaubernd & erfrischend, der paßt super zu mir.
    Liebe Grüße aus Bayern von Gertraud

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Chrissi,

    natürlich mach ich gerne mit. Ich folge dir bereits über GFC als Anne.
    Vielleicht haben wir ja dann die Chance uns auch mal kennen zulernen ;-) Wäre doch toll, oder? Meine Email-Adresse ist annebehappy@web.de und mich spricht am meisten das "Modern Charme". Ich kann mir vorstellen, dass es toll duftet.

    Liebste Grüße

    Anne
    www.annesfashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ui ui das klingt ja super ... da hätte ich ja mal einfach richtig Bock drauf. Und Urlaub habe ich da auch ;) Ich würde beauty und wild flower wählen das sind meine favouriten...

    Julia.dube@yahoo.de ist meine email

    Liebste grüsse die julia

    AntwortenLöschen
  23. Das klingt ja mal nach einem coolen Gewinnspiel. Innerhalb meiner Familie ist der liebe Jorge zwar verpöhnt aber ich find ihn unheimlich lässig. Da ich gerade erst durch einen deiner Kommentare auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, folge ich dir erst seit neustem unter dem Namen Carina, via GFC und meine Mail-Adresse lautet info-redsunbluesky@gmx.de.
    Nach der Duftbeschreibung zu urteilen würde ich Glam up und Hollywood am meisten favorisieren.

    Liebste Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallooo :) Voll lieb, dass du mich auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast!! :)
    Nimm mich!!!!!!! :D
    Mein Fave wäre UNITY! Weil ich auch unisex Parfumes benutze!! Spricht mich auch optisch sehr an, da ich schlichtes Design sehr mag.
    Lg aus München,
    Irina

    Mail: rinchen5@gmx.net

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig