Mit dm und P&G in Berlin - Event

Hallo Ihr Lieben,
vor rund zwei Wochen luden dm und P&G Deutschland zum Blogger-Event nach Berlin. Davon will ich Euch heute ein bisschen erzählen. Los ging es für mich bereits morgens um 6.00 Uhr, leicht unorientiert und ziemlich übermüdet hockte ich im ICE und dann war nach ziemlich genau einer dreiviertel Stunde Fahrt erst mal Stillstand - Personenschaden auf der Bahn… nach ca. zwei Stunden ging es dann weiter und ich kam leider viel zu spät an - aber da kann man nun wirklich nichts dran ändern.

Bild©P&G Beauty

Das Frühstück hatte ich versäumt, aber ein frischer Kaffee vom lieben Service-Team vor Ort machte mich schnell wieder munter und ich konnte direkt einsteigen in einen Vortrag über die neuen Haartrocknungstools von Braun. Dazu werde ich Euch aber noch genauer berichten. 

Bild©P&G Beauty
Die Location war ein recht großes, helles Foto-/Film-Studio, das in mehrere Marken-Bereiche unterteilt war. In kleinen Gruppen á ca. 5 Mädels ging es dann zu den einzelnen Stationen an denen wir ne Menge Infos zu den Marken: Oral B, Gilette, Pantene Pro-V, Braun, Herbal Essences, Max Factor und Olaz bekamen.

Lecker Essen & schickes Make-up :) Bilder©dieedelfabrik

Neben den Expertenvorträgen, die unter anderem von Pantene Pro-V Haarexperte Sascha Schütte und Braun und wellaflex-Haarstylist Sascha Breuer gehalten wurden, bekamen wir Mädels auch noch in den Genuss eines kompletten Wohlfühprogramms inkl. Gesichtsmassage (danke Miri!), Haarewaschen, Make-up und Haarstyling gefolgt von einem spaßigen Fotoshooting am Ende. 

Bild©P&G Beauty
Süß war auch die Idee von Gilette, dort wurde uns der neue Body-Rasierer für Jungs vorgestellt :), der speziel für den Einsatz am Körper entwickelt wurde, der bewegliche Kopf passt sich den Konturen des Körpers an und der ergonomische Griff sorgt für außergewöhnliche Kontrolle sogar unter der Dusche. Neben einer sehr kompetenten Vorstellung (Bild oben)-*grins* konnten wir ein Exemplar per Päckchen an ein männliches Wesen versenden - mein Schatz hat sich beim "Unboxing" sehr gefreut ;)

Bild©P&G Beauty
Besonders gelungen empfand ich die Aktion #breakfree, die Braun zusammen mit Jessica Alba ins Leben gerufen hat, kurz zusammengefasst geht es darum, dass wir Mädels uns untereinander gern häufiger mal das ein oder andere Kompliment machen sollten. Kein Problem: meine Mädels haben mehr als nur ein Kompliment verdient :). Schaut mal unter #breakfree nach, oder macht einfach mit - lieben Menschen ein Kompliment zu machen, ist nämlich eine von den schönen Sachen auf der Welt ;).

Das gesamte Team, das diesen Tag gestaltet hat, bekommt von mir ebenfalls ein großes Kompliment. Perfekte Organisation und ganz viel persönliche Kommunikation haben bei mir dafür gesorgt, dass ich gut aufgehoben war und das Gefühl hatte, dass sich alle gefreut haben, dort zu sein und eine entspannte, gute Atmosphäre herrschte. Das Essen war übrigens auch klasse ;), das musste einfach mal gesagt werden!

Natürlich habe ich neben sehr, sehr lieben Menschen auch einige Produkt-News kennengelernt. Diejenigen die mir besonders gut gefallen haben, werde ich Euch im Detail in den nächsten Woche auf jeden Fall noch mal genauer vorstellen. Vor allem Braun hatte hier einiges am Start, das in meine Pflegeroutine schon Einzug gehalten hat.

Bild©P&G Beauty
Fazit: Ich sage danke an dm (besonders an Lars ;), an P&G sowie an das gesamte Agentur-Team - Merci für diesen spannenden-lustigen-leckeren Tag.

LG Chrissie

Kommentare

  1. This looks a great event Chrissie. Love your glasses on you!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissie,
    ich kann mir sehr gut vorstellen, wie gut dir der Tag gefallen hat.
    Freu mich schon auf deine Berichte.
    LIebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  3. das war mit sicherheit ein super geniales event!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen Event aus :). Super Bilder !!

    AntwortenLöschen
  5. Good morning dear!
    The event you attend to must be very good!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen