Mittwoch

dm Lieblinge Box September 2014 - Review

Hallo Ihr Lieben,
hier gibt es schon mal einen Spoiler auf die Lieblinge Box im September. Diesmal waren mit an Boxenboard:

Christina Aguilera / WOMAN Eau de Parfum / 30ml / ca. 18,95 Euro
Netter Duft, habe gleich ein bisschen rumgesprüht :)

lavera Naturkosmetik / Honey Moments / Sanftes Duschgel / 150 ml ca. 3,95 Euro
hmmm… schön für den Winter!

Gewinnspiel: Komm mit mir und 8x4 zu Jorge nach Hamburg!

Nicht vergessen: Klicke hier und mach mit bei meinem Gewinnspiel Du kannst einen Kurztrip mit mir nach Hamburg zu einem Workshop mit 8x4 und Jorge Gonzalez gewinnen :)

Anfahrt, Abfahrt und Hotel werden ebenfalls übernommen - also los :D - ich freu mich auf Dich!

Mitmachen lohnt sich!

Nivea Q 10 plus Anti Falten / Energy Tagespflege LSF 15 / 50 ml ca. 9,95 Euro
Ich mag Nivea einfach, da ich aber gerade noch einige andere Tagespflegen nutze, bleibt die erst mal zu :)

meridol Sanftes Weiss / Zahnpasta / 75 ml ca. 2,95
Alles gut - Zahncreme geht immer ;)

p2 Leatther matte polish / Effektnagellack / Stück 2,95
Ich habe schon den schwarzen gekauft und bin gespannt wie sich dieser auf den Näglen macht - auf dem Stäbchen finde ich es schon mal schick :)

Fazit: ausgewogene Box - mag ich! LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. ich finde die zusammenstellung nicht schlecht, aber ich mag nivea so mal gar nicht :P
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. lovely pics! pretty perfume and nail polish!
    xoxo
    http://pearlsandrosesdiary.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  3. I think there is a lot of good products in this box! Enjoy them! :)

    Lucia Gallego Blog
    Lucia Gallego Blog Facebook

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig