Rossmann Schön für mich Box Ausgust 2014 - Review

Hallo Ihr Lieben,
bei der facebook-Verlosung hatte ich bei der Rossmann Schön für mich-Augustbox leider kein Glück. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich bei der Blogverlosung Glück hatte :) - und so komme ich in den Genuss Euch eine echt gelungene Box vorzustellen. 

Mel Merio - It´s Pool Time Eau De Parfum 

Mel Merio it´s Pool Time ist so belebend wie ein Sprung ins kühle Nass an heißen Sommertagen. Eine spritzige Komposition aus tropischen Früchten verleiht diesem Duft einen unwiderstehlich erfrischenden Akkord. 50 ml  / Preis ca. 4,99 €

Mich erinnert es ein bisschen an das gute, alte Davidoff Cool Water for woman :) ich denke das bekommt meine Mama, denn die ist ein Cool Water Fan!

 Labello Lip Butter - Blueberry Blush

Fruchtig-zarte Lippenpflege, die alle Sinne anspricht. Gepflegte Lippen sind etwas Wunderbares. Damit sie schön und geschmeidig bleiben, brauchen sie regelmäßig Pflege. Mit der neuen Labello Lip Butter Blueberry Blush wird die Lippenpflege jetzt zum sinnlich-fruchtigen Vergnügen. Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichen Mandelöl sorgen für einen intensiv-verwöhnenden Pflegemoment. Die neue Lip Butter hinterlässt ein einzigartig geschmeidiges Lippengefühl mit einer verführerischen Spur von Blaubeeraroma und einem zarten Hauch von Farbe und Glanz. 16,7g Inhalt / Preis ca. 2,69 €

Ich bin ein echter Fan der Labello Lip Butters. Bei dieser Sorte mag ich vor allem den Duft... Yummie :) 

 Palmolive - Duft Schaumseife Himbeere

Die neue Duft Schaumseife von Palmolive ist ein Vergnügen für die Sinne. Der voluminöse, samtige Schaum enthält pflegende Inhaltsstoffe, die dafür sorgen, dass sich deine Hände nach dem Waschen wunderbar sanft und weich anfühlen.

Ich habe zur Zeit die Sagrotan Schaumseife in Benutzung - die ist fast alle - insofern: passt :)

 Pantene - Kreatin Repair Shampoo

Das Kreatin Repair Shampoo mit Triple Active Complex aus drei pflegenden Inhaltsstoffen umhüllt das Haar, das größtenteils aus Kreatin besteht, mit einer Schutzschicht, die hilft, seine gesund aussehende Oberfläche wiederherzustellen ohne das Haar dabei zu beschweren. 250 ml / 2,79 €
Ok - ein Shampoo :) ich werde es verwenden denke ich - von den vollmundigen Versprechen von dickeren, gesünderen Haaren habe ich bisher leider immer nix gemerkt :)

 Fusswohl - Seidenextrakt Barfuss-Spray

Das Fusswohl Barfuss-Spray mit Seidenextrakten verleiht seidig-trockene Füße - für einen verführerischen-komfortablen Auftritt. Es reduziert die Reibung im Schuh und verbessert so die Bequemlichkeit von barfuß getragenen Schuhen. Die verführerische Duftkomposition nach Maiglöckchen und Jasmin umhüllt glamourös deine Füße und gleichzeitig deine Sinne. 100 ml Füllmenge / ca. 1,99 €
Also darauf bin ich gespannt - ich habe es nämlich noch nicht getestet, weil das Wetter zur Zeit ja eher nach Stiefeln statt nach offenen Schuhen ist ;)... schade eigentlich!

 Max Factor - Clump Defy Extensions Mascara

Die Volumen-Formulierung sorgt für extrem dichte Wimpern. Wimpernverlängernde Fasern verleihen unglaubliche Länge. Die Anti-Verklumpen Bürste verhindert die Entstehung von Klümpchen, dank der eng zusammenstehenden Borsten - auch bei mehrmaligem Auftragen der Mascara. 13,1 ml / ca. 12,00 €

Da ich die neue Max Factor Mascara bereits vor ca. 2 Wochen testen durfte verlinke ich Euch einfach mal meine Review hier!

 Multifunktionals Creme-Gel für normale bis Mischhaut

Das multifunktionale Hydra Splash Creme-Gel mit Meeresmineralien und Vitaminen hilft den Feuchtigkeitsgehalt der Haut in doppelter Hinsicht auszugleichen: Als tägliche Pflege angewendet spendet das erfrischende Creme-Gel langanhaltend Feuchtigkeit und hinterlässt sichtbar samtweich gepflegte Haut - ganz ohne glänzenden Teint. Als Maske verleiht es der Haut in nur drei Minuten einen pflegenden Feuchtigkeitsboost. Gleichzeitig erweckt der frische Duft die Sinne – für ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis. Das Creme-Gel als Tagespflege lässt sich leicht auftragen, zieht dabei auch besonders schnell ein und hinterlässt einfach nur ein frisches Hautgefühl und samtweiche Haut.  50 ml / ca. 4,99 €

Die Gelidee gefällt mir - aber da ich noch so viel offene Pflege habe, bleibt das Töpchen erst mal zu ;)

 Rival de Loop - Going Longer Lash Booster Serum

Das transparente Wimpernserum wurde speziell für die Pflege der Wimpern entwickelt. Bei regelmäßiger Anwendung kann es zur Stärkung der Wimpern beitragen und das Wimpernwachstum erhöhen. Auch als Mascara-Base für die tägliche Anwendung geeignet. 8 ml Füllmenge / 3,99 €

Ich nutze schon seit einiger Zeit das Produkt von Isadora... auf einen Effekt warte ich noch ;) aber vielleicht kommt das ja noch.

Fazit: Ich finde eine wirklich rundum gelungene Box -mit Ausrufezeichen!

GLG Chrissie 

Kommentare

  1. Ich find die Box soooooo genial und hab mich sehr darüber gefreut :). Mein ganz persönliches Highlight der Box, war auf jeden Fall das Wimpernserum, denn sowas wollte ich so lange schon mal ausprobieren und außerdem, bin ich schon super gespannt auf die Creme von bebe More. Außerdem hab ich mich zudem noch sehr über die neue Lipbutter gefreut <3.

    AntwortenLöschen
  2. die box ist wirklich super!
    ich wünsche dir einen tollen sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle sachen. kann man eigentlich alles brauchen.
    palmolive hab ich auch :)
    liebste grüße
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Such a great post dear.
    Kisses

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen