RdL Young I love Gel-like - Review (PR-Sample)

Hallo Ihr Lieben,
ich bin mal wieder ein bisschen LE-verliebt. Dieses wunderschöne Lackensemble erreichte mich letzte Woche (ich hab beim Gewinnspiel-Gewonnen! YES.) und ich habe schon zwei Lacke auf den Nägeln getestet (mint & berry) und die anderen für Euch auf Stäbchen lackiert! Die aktuelle RdeL Young Limited Edition "I love gel-like" und ich muss sagen I love too :). Alle Lacke decken gut in zwei Schichten und haben ein wirklich glänzendes finish. Die Pinselbreite genau richtig und der Pinsel gibt die Farbe ziemlich gleichmäßig ab, ich benötigte nicht viel Produkt für die einzelnen Schichten, trotzdem ist der Lack nicht sonderlich füssig - alles gut also.

Einzig über die Haltbarkeit kann ich Euch noch keine genaue Auskunft geben, denn ich fand die Farben so schön, dass ich die Lacke im Schnitt nur zwei Tage drauf hatte, bevor wieder eine anderere Nuance dran war ... (die zwei Tage haben beide Töne gut gemeistert)

Der Preis für 8 ml liegt bei rund 1,70 Euro und die Lacke bekommt Ihr in Rossmann-Filialen mit RdeL-Young Theke. Hier könnt Ihr Euch die Farben noch mal genauer anschauen.



Der Mintton hat eine kleine Besonderheit, denn er ist durchzogen mit einem sanften, goldenen Schimmer, den man auf den Nägeln allerdings nicht mehr ausmachen kann.







Und hier seht Ihr vielleicht auch mein Problem :D :D - ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, welche Farbe mein Favorit ist... aktuell tendiere ich zu dem wunderschönen Altrosaton: Welcome to St. Rose..

Wenn Ihr Euch also auch in den ein oder anderen Ton "verguckt" habt: Ich finde es lohnt sich :) Lackverrückte Grüße von der Chrissie

Kommentare

  1. Nice colors :) Can you klick on the links ?:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ein traum aber ich musste stark sein, habe schon zu viele lacke.

    Xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Farben, das Orange hat es mir angetan. Um alle zwei Tage die Nägel zu lackieren, wäre ich zu faul. ;)

    AntwortenLöschen
  4. As I was scrolling down I was like: "I love this one and this one and this one..." They are all so gorgeous!! <3

    Kisses, Kali
    | Kali's inspiration board |

    AntwortenLöschen
  5. love your style!

    on my blog is a giveaway in which you can win a proffesional blog design from seventeenroses!

    fashionable-sophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. love green!
    Grate very fashion!
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  7. great review!
    www.mrsnoone.it
    kiss

    AntwortenLöschen
  8. Die sind sehr hübsch, insbesondere der mintfarbene Lack!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen