Max Factor / Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara - Review (PR-Sample)


Hallo Ihr Lieben,
Rossmann verloste mal wieder einen Test, die Clump Defy Extensions False Lash Effect - Mascara von Max Factor (findet Ihr den Namen auch ein ganz kleines bisschen lang?) und ich hab gewonnen. 13,1 ml bekommt Ihr für ca. 12,99 €. Bei 3-in-1 Produkten bin ich ja immer gern ein bisschen skeptisch, denn die Mascara verspricht: Volumen, Länge und perfekte Wimperntrennung.... 
Die Bürste aus Silikon ist verhältnismäßig klein und leicht geschwungen (erinnert mich an eine Banane ;). Die Produktabgabe wird durch den integrierten Abstreifer zuverlässig reguliert und die Mascara-Konsistenz ist sehr angenehm: nicht klumpig und nicht zu flüssig. Ich erreiche mit der Bürste recht gut den oberen und unteren Wimpernkranz - in den Augenwinkeln wird es ein bisschen tricky. Mein erster Eindruck ist positiv. Die Wimperntrennung klappt prima und nach zwei bis drei Schichten ist das Volumen meiner Wimpern deutlich erhöht (ohne Fliegenbeinchen ;)). Einzig Versprechen drei kann die Tusche bei mir nicht halten - von Verlängerung der Wimpern keine Spur, aber das stört mich ehrlicherweise nicht, weil mir der Volumeneffekt so gut gefällt.

Fazit: Das 3-in-1-Produkt ist bei mir nur ein 2-in-1 - aber das gezauberte Volumen gefällt sehr gut :).

LG Chrissie

Kommentare

  1. oh ja das volumen sieht gut aus! finde es auch immer so schwierig eine passende maskara zu finden. allerliebste grüße!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht auf jeden Fall super aus, gefällt mir total gut :). Ich hab die vorherige Version, der Mascara und würde mir diese hier, natürlich auch unbedingt mal zulegen.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem guten Produkt ;)

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. I have so many mascaras unfinished but this inspire me!

    My last post: Summer travel kit

    SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen