RdeL Young I love GEL-LIKE-LE - Preview

Hallo Ladies,
Neues gibt es auch von RdeL Young! Die neue Limited Edition von RdeL Young steht in den Startlöchern und ihr Name „I ❤ GEL-LIKE“ sagt eigentlich schon alles Wichtige aus.


… Nageldesigns im Gel-Look sind gerade total im Trend und mit diesen Nail Polishes bekommst du den Gel-Look ganz ohne UV-Lampe hin. Bei 8 Farben hast du die Wahl – wie wäre es zum Beispiel mit einem klaren Weiß, einem zarten Altrosa oder einem satten Rot? Für kleine Korrekturen gibts den Nagellackkorrekturstift. Und Nagellackentferner mit Kokos-Hibiskus Duft.


Die Limited Edition „I ❤ GEL-LIKE“ wird ab heute an die Rossmann-Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.

Der Mintton ist glaube ich mein Fav :) LG Chrissie

Kommentare

  1. Oh diese Marke kenne ich nicht, aber das hat bei mir auch nichts zu sagen. Bin da nicht auf dem neusten Stand

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellackfläschchen sehen ja niedlich aus <3
    Den Entferner finde ich ebenfalls interessant ,schade das es diese Marke bei uns nicht gibt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das Rosa ist ganz meins :) Schöne Lacke...bisher mochte ich die von RdL qualitativ nie so, aber da könnte man ja mal etwas wagen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen