Silber und Weiß - Outfit

Guten Morgen :)
hell, hell und hell, das war es, was ich heute morgen wollte :), und weil es gerade so über dem Stuhl hing, habe ich mir, statt einer leichten Jacke, mein Jeanshemd gegriffen, das hat zwar goldene Druckknöpfe, aber ich habe vor einer Gold-und Silberkombi keine Angst (wobei aufmerksame Shopping-Queen-Schauer wissen, dass das von den Mädels immer wieder gern kritisiert wird :D).


Info: Hose: H&M, Shirt / Jeanshemd, Gürtel: Primark / Schuhe: C&A / Schmuck: Fundus

Habt einen tollen Start ins Wochenende!
LG Chrissie

Kommentare

  1. unfassbar schöner look, sehr lässig aber dennoch elegant! wow :)

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Loving the heels & the white - perfect for summer!
    Hugs xoxo
    Http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful outfit, love this colour combination!

    My last post: Mascara Hypnose Drama Lancome

    SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  4. Looking amazing lovely!

    This is always a very nice color combo!

    I have a new GIVEAWAY and more to come!

    So hope you stop by to join :D


    Hope you will stop by to check out my review and GIVEAWAY!

    TGIF!

    Xxx

    Dopper Bottle Review!
    DOPPER GIVEAWAY!
    JOIN MY BLOGGER NETWORK

    AntwortenLöschen
  5. Die meisten bei Shopping Queen haben eh keine Ahnung :D Sieht sehr schick aus!
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll kombiniert! Warum Gold und Silber nicht zusammenpassen soll, erschließt sich mir nicht. Der Hasenring ist besonders schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. This is a fresh and so classy combo!
    Baci,
    Coco
    Coco et La vie en rose / Bloglovin / Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. such a great and classy look !
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuui ist DAS schön liebe Chrissie!! Diese Kombi gefällt mir so sehr.. hat Klasse!! ;)
    Ich hatte black and gold und du silver and white!!! Wir 2 decken alles ab was??? ;)))

    viele liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist richtig klasse. Nein, das ganze Outfit ist super schön geworden. Sieht so richtig sommerlich edel aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Silber und Weiß als Kombi sehen irgendwie immer edel und sommerlich aus. Ich mag Dein Outfit daher besonders gerne.
    Lg
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for your comment on my blog, and for your propose to follow each other. I'm follow you now on GFC, and I'm wait your follow back and answer on my blog.
    Have a nice day.
    Julia x
    http://myinspirationjk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)