Metall Graphics - Outfit

Hallo meine Lieben,
grafische Muster und viel Metall - so könnte man mein OOTD heute umschreiben. Damit man noch merkt, dass eigentlich Sommer ist, habe ich einen weißen Blazer drübergeschmissen. Beim Fotografieren ist mir aufgefallen, dass sogar die Schuhe, durch die Cutouts, ein grafisches Muster bilden :). Ansonsten ist mein Tag nicht ganz so optimal gestartet, weil mein Kopf nämlich ein bisschen platzen möchte... doof... aber nicht zu ändern.


Info: Hose, Blazer: H&M / Schuhe, Pullover: Zara / Schmuck: Fundus
Euch wünsche ich einen tollen Start in den Tag - lasst Euch vom Sonnendefizit nicht ärgern :)
LG Chrissie

Kommentare

  1. Ein ganz tolles Outfit und diese Pumps sind ja mal mega-geil. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wit woo to the sexy heels, I love them!!
    Hugs xoxo
    Http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. I love this outfit, you look gorgeous.

    kisses
    leclosset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ohman die Kette ist ja wahnsinnig edgy! Love <3
    Und die Schuhe auch Hammer.. tolles Outfit mal wieder liebe Chrissi!!
    Du übertriffst dich jeden Tag auf´s Neue, bin immer schon gespannt was als Nächstes kommt ! :)

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissie,

    der Pullover ist natürlich ganz mein Ding (wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst). Toller Kragen!

    Lg, Annemarie

    P.S.: Irgendwie will Deine Seite meine Kommentare glaube ich nicht mehr durchlassen. Ich soll irgendwie meine Identifikation bestätigen. Mich bei Draftirgendwas registrieren. Nee, mag ich nicht. Will ich nicht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)