Donnerstag

Chrissie im Märchenland - Outfit

Guten Morgen Ihr Lieben,
irgendwie komme ich mir heute Morgen ein bisschen so vor, als wäre ich die große Schwester von Rotkäppchen :)… muss wohl an den Farben liegen :D 

Info: Rock: Asos / Pullover, Schuhe: Zara / Blazer: H&M

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Loving your post & pics ,
    & those shoes are just WOW

    N@NY

    It's my last post before getting married tommorow ,,
    ( Bride on the run )
    come & drop me some love ,,

    http://artofnanyslife.blogspot.com/

    P.S. Follow me on insta & i will instantly follow back @nanyslife

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit, love the color combination, looks great :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja bezaubernd :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Wow super schöne Accessoires! Dein Blog ist toll!

    Hab einen ganz tollen Tag!
    xxx
    Bianca

    http://madamebalti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. An Rotkäppchen hätte ich jetzt nicht gedacht , eher an Blutgeschwister *gg
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann wollen wir mal hoffen, dass der böse Wolf Dich noch nicht gesehen hat, ne :))) Mir gefällt übrigens Dein Schmuck immer so gut, dieser hier ist auch wieder allerliebst <3

    AntwortenLöschen
  7. Also Fliegenpilzohrhänger wären auch klasse dazu. Sieht auf alle fälle witzig aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful look, the accessories are perfect!

    My last post: New brand in my closet: Specci

    SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich nie trauen so die Farben/Muster zu mixen. Bei dir sieht es aber wiedermal so klasse aus. Da wird deine kleine Schwester Rotkäppchen sicher neidisch sein :-)

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Omgooooott!!!! *.* Was für ein toller Look! Ich liiiiebe diese Farbkombi! Alle Sachen sehen schön aus und stehen dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock sitzt ja wie angegossen und unterstreicht Deine tolle Figur. Der rote Blazer sieht klasse zu dem grünen Rock aus.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Ein märchenhaft fröhlicher Look! Ich mag ihn sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hi Chrissie,

    ja, Deine gewählten Farben haben tatsächlich etwas von Märchenwald. Mir gefällt vor allem Dein Pulli sehr.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig