Mittwoch

Print-Bluse mit kleinen Hunden und royalblaue Palazzohose

Hallo Ihr Lieben
ich mag kleine Hunde :) auch als Musterprint auf einer Bluse, vor allem diese kleinen "Magnethunde". Die heißen bei mir so, weil bei meiner Tante auf dem Kaminsims früher zwei schwarze und weiße, magnetische Miniaturhunde standen und sich an den Schnauzen anzogen :) - sehr niedlich und früher eines meiner liebsten Spielzeuge.
 

Info: Hose, Schuhe: Zara / Cardigan: Primark / Bluse: Oviesse / Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Tolles Outfit!

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Chrissie,
    so schick schaust du wieder aus, gefällt mir total gut.
    Der Cardigan macht das Ganze so edel.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  3. Being a dog lover I adore your blouse!!!!!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Look, die Bluse sieht total süß aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, liebe Chrissie! Farbe der Hose und Bluse gefallen mir ausgesprochen gut!!
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ui. Eine Hochwasserhose. An so einem Persönchen wie Dir, sieht das geplant aus. Sehr schöne Kombi wieder.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß liebe Chrissie. Ich mag die Kombi, obwohl ich die kleinen Hunde gar nicht erkennen kann.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  8. Nice look, so fashionable, love the accessorizes :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig