I never liked you anyway - Outfit


… steht auf meinem Shirt - nicht etwa, dass Ihr denkt ich meine Euch :D. Den Spruch betrachte ich aber eher ironisch, denn für mich gilt meist das Gegenteil. Meine Mädels schmunzeln schon immer total über mich, weil ich immer erst mal alle "total nett" finde (und zwar wirklich und nicht im Sinne der kleinen Schwester von Arschlo... Ihr wisst schon). Bisher habe ich aber auch noch keine wirklich schlechten Erfahrungen mit dieser Einstellung gemacht - also bleibe ich vorerst dabei und drücke mir selbst die Daumen, dass die Menschen die mir so begegnen eigentlich total nett sind.


Wie ist das bei Euch? Seid Ihr eher skeptisch Fremden gegenüber oder generell erst mal positiv eingestellt?

Ein paar Wort noch zum Outfit: Jogginghose zu Blazer und das fürs Büro? Klar! Ich denke heute nutze ich den Kreativenbonus einfach mal wieder ein bisschen aus :D

Info: Shirt, Schuhe, Blazer, Hose: H&M / Weste: Zara / Schmuck: Monki, H&M, I am

LG Chrissie

Kommentare

  1. great blog
    would you like follow each other? :)
    i'll follow back after that
    let's me know

    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mit diesem Schwarzweiß Outfit liegst Du ja richtig vorne. Weiße Weste & Schwarz/Weißes Statementshirt plus toller Schmuck.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit! Schön edgy ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. thank you
    following <3


    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  5. This top is so cool, I love it. Great outfit :)

    Kisses, Kali
    | Kali's inspiration board |

    AntwortenLöschen
  6. Grundsätzlich bin ich erst mal positiv eingestellt. Jeder Mensch braucht eine Chance. Die meisten Menschen sind nicht arrogant, sondern eher schüchtern und überspielen das. Jedenfalls siehtst du heute super aus. Gefällt mir richtig gut.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  7. Mit Deiner Einstellung fährst Du in jedem Fall gut. So offen wie Du bist, begegnen Dir auch die andern Menschen. Mit Deinem Outfit liegst Du auch genau richtig, es ist lässig und schick!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Great post! I love the top!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  9. What a fab tee!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit :) Ich neige auch dazu, erst mal alle "nett" zu finden, aber ich bin gerade dabei, mir das abzugewöhnen, denn Menschen, von denen ich anfangs sehr begeistert war und vor allem auch vorurteilsfrei an mich heran gelassen habe, haben mich, gerade im letzten Jahr, sehr enttäuscht...man lernt daraus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon bin ich bisher zum Glück verschont geblieben… :)

      LG Chrissie

      Löschen
  11. Total cooles Outfit liebe Chrissie, ganz nach meinem Geschmack. Sieht richtig stylish und "clean" aus. Ich begegne Menschen auch erstmal mit einem Lächeln und sehr positiv, da können viele gar nicht anders (auch wenn sie wollen) und geben mir genau dies wieder zurück. Damit bin ich immer gut gefahren :)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bisher zum Glück auch! :)

      LG Chrissie

      Löschen
  12. wow so nice :)

    http://byfoxygreen.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen