Senfgelbes Kleid mit Trenchcoat und Cowboystiefel

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gern Blogger, aber es gibt Tage, da bin ich es noch ein bisschen lieber als sonst :)!!!!!!!!! Letztes Wochenende beispielsweise: Da klingelte am Nachmittag der Hermes-Mann an meiner Tür und brachte mir ein Päckchen. Ich wartete noch auf eine Tapetenbestellung, dachte: "Jepp, alles klar!" und machte mich ans auspacken. Zum Vorschein kam aber keine Tapete sondern ein Paar Traumstiefel (wenn das doch bloß immer so wäre :D).

WARUM? Ich muss ausholen :). Bei Ari gab es vor einiger Zeit ein Gewinnspiel, bei dem man diese Hammerstiefel gewinnen konnte - und sie wurden auch gewonnen: von der lieben Sabine von Achtstundensindkeintag - soweit so gut. Nun war es aber so, dass die Schuhe nicht so richtig passten und an wen hat die Bine da gedacht?????? AN MICH!!! HURRRRRAAAAAAA-AAAAAAAAAAAA!!! Ich bin wie eine Bekloppte durch die Wohnung gehüpft und hab mich wie Bolle gefreut - ist das nicht toll? Wie lieb, oder!!?? Ich kann mich auf jeden Fall nicht dran erinnern, mich schon mal so sehr über ein Paar Schuhe gefreut zu haben - natürlich, weil die Buffallo-Dinger für mich optisch ein echtes Highlight sind, zum anderen aber besonders, weil ich mich wirklich von Herzen darüber gefreut habe, dass Sabine an mich gedacht hat! DANKE!


Info: Kleid: Dorothy Perkins / Jeans-Trench: H&M / Schuhe: Buffalo via Sabine :)

LG von Eurer glücklichen Chrissie

Kommentare

  1. Love these boots and your style dear!
    http://pearlsandrosesdiary.blogspot.gr
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. boots <3<3<3 and rings so fantastic!!!
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/08/vicolo-duchessa-borgia.html

    AntwortenLöschen
  3. Der Jeans-Mantel ist ja super! Will ich auch!

    AntwortenLöschen
  4. Loving your posts & pics ,
    your blogging has evolved beautifully throughout the weeks
    & those shoes are just WOW

    N@NY

    This week's ( 50 Shades of blue )ootd is up on my blog ,
    come & drop me some love sweetie ,,

    http://artofnanyslife.blogspot.com/

    P.S. Follow me on insta & i will instantly follow back @nanyslife

    AntwortenLöschen
  5. Those boots are fabulous!!!!!!
    Hugs xoxo
    Http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja lieb von sabine - super, dass du dich so freust und ich habe voll ins schwarze getroffen, hab' doch gleich gesagt, dass sie zu dir wollen und war für dich bei ari im lospott ;) lg bärbel

    AntwortenLöschen
  7. lovely look and the boots are just wonderful!
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  8. Great boots, the dress is such a pretty color :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind ja der Kracher. Nichts für mich - jedoch bei Dir einfach klasse. Das gelbe Kleid sieht super aus. Magst Du es bei der Aktion Buntes im August verlinken? Würde mich freuen!
    LG Ines
    http://www.meyrose.de/2014/08/01/aktion-buntes2014-gelb-im-august/

    AntwortenLöschen
  10. Endlich sind die Stiefel an den richtigen Füssen! Toll wie du sie gestyled hast mit diesem schönen Kleid und dem coolen Mantel.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hach du Glückliche, und dir scheinen die edlen Stücke auch noch perfekt zu passen! Ich hab ja schon bei Sabine mitgelitten und freu mich nun sehr für dich! (Und ich hoffe, du kannst mit diesen hohen Stöckeln gehen - ich könnte es nämlich nicht ;o))
    Ganz herzliche rostrosige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ ☼☼☼ ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  12. looking good.
    www.deemako.com

    AntwortenLöschen
  13. Love those boots! TGIF, dear! I'm following you now at GFC & would love to have you follow me too :)
    Luxury Haven

    AntwortenLöschen
  14. Ach süsse das freut mich für Dich! Finde die Boots auch Hammer und wäre genauso ausgeflippt - Was für eine schöne Geste von Sabine :-) Finde auch das die Boots wie gemacht sind für dich :-)))

    Hab ein tolles Weekend,
    liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere liebe Chrissie!!!! Yippiehhh!
    Die sind aber auch Hammer!! Hätt ich auch gern genommen! ;)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. you are so stylish !
    have a nice day
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  17. Cool, die stehen dir besonders gut ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ich habs gerade bei sabine gelesen, sehr edel von ihr!
    sieht toll aus dein outfit heute und die schuhe sind mehr als optimal dazu!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich DEINE Stiefel :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen