Mittwoch

Fransen-Stiefel plus Minikleid - Outfit

Guten Morgen Ihr Lieben,
Fransen :) wie früher in den 80igern - nur ein bisschen doller :D - bei mir zum Beispiel über den ganzen Stiefel verteilt. Diese Exemplare sind von Talking French und ich habe sie im Sale bei dress4less für einen Bruchteil der Originalpreises geschnappt :)


Mein Motto heute: Lieber Fransen am Stiefel als Fusseln am Mund...
Info: Kleid, Cardigan: H&M / Stiefel: dress4less / Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. awww ring!! and boots
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/08/grey.html

    AntwortenLöschen
  2. heute möchte ich dich am liebsten gehen sehen, das ist das schönste an fransen: ihr move ;)
    liebe grüße zu dir, bärbel

    AntwortenLöschen
  3. was für schöner schmuck- sieht toll aus!
    ich wünsche dir einen fabelhaften tag.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hello, I love this outfit you look beautiful, gorgeous jewels too :)

    kisses
    leclosset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht. Ich hatte Ende der 80er ebenfalls Stiefelchen im Mokkasinstiel, mit Stickerei und einem Haufen Fransen mit Perlen am untern Ende. Oben dann eine taillenkurze Lederjacke. Auch mit Fransen... hihi. lG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmuck gefällt mir echt gut.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  7. Fab look & the fringed boots are so now!!!
    Hugs xoxo
    Http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  8. Gutes Motto :D
    Oh ja ich liebte die Fransen auch so und besitze heute noch ein paar Stiefel, bald dürfen sie wieder raus :-) - Dein Schmuck gefällt mir wieder bombastisch gut!

    Liebe Grüsse,
    Kira

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig