Schleifen Power und Cut-Out Boots - Outfit

Hallo Ihr Lieben,
"feel the bow power"... ist nicht etwa mein Einfall, sondern der Spruch auf meinem Shirt :). Heute war mein Start in den Tag übrigens ein wenig holprig, denn als ich aus der Türe hüpfte heute morgen, lagen die Gedärme einer kleinen Maus auf meiner Fußmatte.... WÜRG.... BÄHHH...... - da hat wohl die Katze unserer Nachbarn unsere Kokos-Fußmatte als neuen Lieblingsort auserkoren - na bumm :). 

Ich hoffe solche Funde bleiben mir künftig erspart... ich mag den kleinen Schmuser zwar echt gern, aber das war für mich als "Nicht-Katzen-Mama" schon echt ne Spur zu heftig ;)

Info: Schuhe, Shirt: Zara / Jeans: Primark / Hemd: Italien (irgendeine Boutique) / Schmuck: Fundus

LG Chrisise

Kommentare

  1. perfect shoes!
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/08/groty-neptuna.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa...ihh ^^ Unsere hab ich oft erwischt wie sie draußen mit Mäusen gespielt hat.Die hab ich dann aber schnell verschwinden lassen bevor sie in die Nähe unseres Hauses kamen ;D

    Liebste Grüße und einen schönen Tag noch :)
    www.ella-liebt.de
    https://www.youtube.com/channel/UCVFjUO1N4LBIa7kbwDOAs-A

    AntwortenLöschen
  3. These booties are so pretty, I love them! Great outfit :)

    Kisses, Kali
    | Kali's inspiration board |

    AntwortenLöschen
  4. That tee is fabulous, I love the tartan bow!
    Hugs xoxo
    Http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. So cute. Such a perfect combo!
    Those boots sure look confortable!

    xoxo
    Espelho da Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Very cool look :)


    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. such a nice grungy look !
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  8. schleife und gänseblümchen finde ich heute besonders klasse. lg sunny

    AntwortenLöschen
  9. Der Look gefällt mir! Lässig aber schick.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Schuhe!!! Und das Shirt!!!! Hammer!
    Sieht super aus.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen