Denim ganz klassisch - Outfit

Hallo Ladies,
kennt Ihr das? Phasen in denen man zu nichts kommt? So geht es mir zur Zeit - vor allem an der Arbeit tobt der Bär und ich schaffe es noch nicht einmal über meine Lieblingsblogs zu stöbern.... - aber so wie es aussieht, geht alle nach diesem WE wieder seinen gewohnten Gang - hoffe ich ;)! Bis dahin ein schnelles OOTD von mir für Euch.

Info: Hose: so alt, dass ich nicht mehr weiß woher / Pulli: H&M / Schuhe: Jepo / Mantel: H&M / Schmuck: Primark

LG Chrissie

Kommentare

  1. as always amazing shoes!
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/08/back-to-school-with-chicnova.html

    AntwortenLöschen
  2. Rot als Farbtupfer ist einfach genial. Du schaust super aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  3. beautiful jewels!
    www.mrsnoone.it
    kiss

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissie, mir geht es gerade ähnlich. Plötzlich ist die Woche schon wieder um und ich habe Dich zwar besucht, aber es war keine Zeit, Dir einen Gruß dazulassen :( Aber heute MUSS es sein, denn Dein Outfit ist super mit den roten Highlights, besonders das erste Foto mag ich sehr. Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Great dear! I have similar boots :)

    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous look! Love the boots and the connected rings <3

    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super Mantel! Super Schuhe!

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke bei Dir ja so oft, wie Du nur auf den hohen Absätzen laufen kannst. Ich find´s einfach klasse. Mir wären sie viel zu hoch. Die roten Farbtupfer sind nebenbei genial. Insgesamt ist es wieder mal ein tolles Outfit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Aber hallo, die roten Boots sehen richtig klasse aus zu dem ansonsten doch eher ruhigen, wenn auch Chrissie typischen Outfit. Gefällt mir super. Lässig ist auch dieser Mantel. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Chrissie,
    ich hoffe, der Stress legt sich bald. Gucke zwar auch öfters in den Blogs vorbei, kann aber auch nicht immer alles kommentieren.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  11. schick, schick, auch wenns schon sehr nach herbst ausschaut :-/ - soll´s das wirklich mit dem sommer gewesen sein???

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  12. Macht sich gut, liebe Chrissie, vor allem mit den roten Eyecatchern!
    Das mit der Zeit, wo keine Zeit ist, kenne ich nur zu gut - ich drück dir die Daumen, dass das Ärgste bald geschafft ist!
    Hab noch einen wunderschönen Abend!
    Alles Liebe, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  13. Der Mantel ist genial, das sieht echt großartig aus! Ich brauche auch noch so einen wadenlagen mantel :D

    AntwortenLöschen
  14. Die Stiefel sind ja wohl mal der absolute Knaller!
    Ich hab gleich im jepo-Onlineshop vorbeigeschaut und einige Paare an Schuhen entdeckt, die ich evtl. kaufen werde!
    Bist du mit der Qualität der Schuhe denn zufrieden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny :) - also natürlich sind das keine Markenschuhe die ewig halten werden - trotzdem habe ich besonders die roten echt schon häufig getragen und kann nicht meckern! Wenn Du einen modischen Schuh erwartest, der nicht zu teuer ist, aber dafür auch nicht aus Leder und auf jahrelanges Getragenwerden ausgelegt ist, kann ich Dir zu einem Kauf raten.

      Ich hoffe das hilft Dir weiter :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  15. Such a cute OOTD!

    xoxo Akinyi
    http://fitsonme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. I love this super glam look, you are ready for fashion week!!!
    Your booties are heavenly!
    Baci,
    Coco
    Coco et La vie en rose / Bloglovin / Facebook / International Giveaway

    AntwortenLöschen
  17. Cooles Outfit :) und heiße Stiefel!
    Ja, ich kann dich voll verstehen, bei mir hat es in der letzten Zeit einige krasse Veränderungen gegeben und da kam sowohl das bloggen, als auch die Besuche bei euch viel zu kurz... Aber so langsam wird es wieder :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Very nice booties, love the colour!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen