Cool Culottes - Outfit

Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern musste natürlich gleich die neue Instyle her und beim Durchblättern sind mir unter anderem die schönen Culotte-Looks aufgefallen. Bei Annemarie hatte ich auch schon über deren Comeback gelesen. Tja und da fiel mir ein, dass ich auch noch mindestens zwei dieser schicken Hosenröcke besitze. Also auf in die Untiefen meines Schrankes und suchen :) - gefunden waren sie recht schnell - ich bin zwar nicht sonderlich ordentlich, aber in meinem Schrank ist, aus Platzgründen :) alles fein gestapelt und sortiert.


Sie passten noch und mein kleines Modehirn hat sich als Look eher die Clean-Chic-Variante überlegt. Das graue Blusenoberteil hat übrigens auch schon locker 15 Jahre auf der Stoffhaut, sieht man ihm aber überhaupt nicht an.

Und so bestätigt sich das, was ich sowieso schon immer sage: Wenn eine Klamotte noch "gut" ist, lieber mal aufheben, wer weiß wann das wieder kommt :)

Info: Culotte: Penneys / Blazer, Schuhe: H&M / Bluse: Zara / Schmuck: Zara, I am

LG Chrissie

Kommentare

  1. Cool culottes and shoes!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  2. So chic, love how you wear that pants!

    My last post: Back to 50's

    SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  3. Love your blog! I just followed you on GFC and Bloglovin, would you please follow me back? :)
    Michaella from http://quitealooker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Ist ja klasse, dass Du so ein "Ding" noch im Schrank hast. Ich hab leider keines mehr, würde das aber schon gerne mal testen. Grade so mit dem grauen Blazer finde ich das fürs Büro so schlecht nicht. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. beautiful and chic !
    xoxo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind ja schon etwas seltsam diese Culottes, aber so wie du sie trägst sehen sie einfach nur cool aus! Mit dem Outfit könntest du auch selbst in der InStyle stehen!

    AntwortenLöschen
  7. Da sieht man mal wieder, dass alles irgendwann wiederkommt! Ein Grund mehr, alles aufzuheben. Deinem Look sieht man nicht an, dass die Teile schon älter sind. Meins sind diese Teile zwar nicht, aber deine Kombination finde ich stilistisch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. Einen Hosenrock will ich mir auch noch unbedingt nähen . Dieses Jahr gibt es sogar wieder neue Schnittmuster bei Burda zu kaufen . Mal sehen ob das was wird ;)
    Dein Outfit passt super zu Dir .... Steht Dir einfach . Und die Ohrringe finde ich richtig cool

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Chrissie,
    ich habe mir gestern auch die Instyle gekauft und es noch nicht geschafft mal 'reinzusehen. Umso besser, dass ich hier bei dir mal einen Vorgeschmack auf das sehe, was mich erwartet. Du bist ja ungewohnt unifarben heute, aber ich finde, du siehst edel und sehr geschmackvoll aus! Ich kann Hosenröcke unmöglich tragen, weil sie meine ohnehin schon nicht endlos langen Beine optisch noch mehr verkürzen.
    Liebe Grüße an dich! Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe KEINE Ahnung warum ich mich ausgerechnet in die Hosenröcke so verliebt habe dieses Jahr, die konnte ich noch nie ausstehen! ;))))
    Muss unbedingt noch welche haben, das sieht einfach Hammer aus liebe Chrissie!! Und der Schmuck ist ja mal ausgezeichnet heute.. so einen Ring und Ohrringe.. noch nie gesehen :)

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen