Donnerstag

Britischer Herbst - Outfit

Hallo Ladies,
erinnert Ihr Euch noch? "Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila!"… und wenn der Sommer Dir den Herbst gibt? So what, kram Deine Herbstkleidchen aus und ab dafür ;)!



Info: Woll-Kleid: Mango / Schuhe: Zara / Blazer: H&M / Schmuck: Fundus

Ich wünsche Euch einen entspannten Herbsttag ;)
LG Chrisise
SHARE:

Kommentare

  1. Ja sicher ... aber Tequila war nicht so ganz meins zu der Zeit . Eher diese Cocktails mit den Schirmchen *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, die Schuhe sehen wahnsinnig toll aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. Loving all that bling Chrissie!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Love all the outfit but those shoes are pure love *.*!

    My last post: Rosegal timeless fashion

    SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  5. Haha den Spruch kenne ich etwas anders: Mach Limonade daraus. Aber deiner ist besser. ;)
    Schönes Outfit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissie, danke für deinen lieben Kommentar, ich finde auch, dass unser Hose super ist. Mir gefallen wirklich alle Varianten, sehr vielseitig die gute Hose.
    Dein heutiges Outfit super, die Schuhe zum, Kleid gefallen mir sehr gut.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, werde dir jetzt folgen. Auch auf Facebook.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissie,
    dein Outfit muss ich mir zum Glück nicht mit Tequila schön trinken, das finde ich auch so klasse genug! Tequila sowieso bei mir nur brown mit Zimt und Orange (für Weicheier wie mich;-)
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  8. in love with your shoes they are awww
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/08/back-to-school-with-chicnova.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere immer wieder, deinen unglaublich tollen Schmuck :). Der peppt einfach jedes Outfit auf und sieht noch dazu, richtig schick aus !!

    AntwortenLöschen
  10. Da freu ich mich doch gleich direkt auf den Herbst, wenn ich Dich in Deiner tollen Herbstkombi sehe <3 Super schaust Du aus, liebe Chrissie und der Schmuck, denn Du zu Deinem Kleid ausgesucht hast, ist auch wieder genial!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Na. Bei diesen Outfits macht es mir gar nichts, dass es zwischenzeitlich schwer nach Herbst aussieht. Ich habe allerdings noch 11 Tage Paradis vor mir.... LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. This look is gorgeous! Love your outer. :)

    marliafansiska.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dein Schmuck sieht toll aus. Auch die Schuhe sind wieder mal ein klasse Blickfang.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig