Irland... oder meine große Urlaubsliebe :) - Travel

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen kommen hier noch einige Aufnahmen aus meinem diesjährigen Urlaub. Wie so oft hat es mich nach Irland verschlagen. Ein Land in dem ich mich erstaunlicherweise, kaum dass ich auf dem Dubliner Flughafen gelandet bin, wie zu Hause fühle. 

Ich liebe Italien, die Staaten und auch für Griechenland kann ich mich begeistern, ich habe in Belgien einen meiner schönsten Urlaube verbracht und ich bin auch Badeurlauben nicht abgeneigt, aber kein Land fesselt mich dermaßen und macht mich so glücklich wie Irland. Warum? Ich habe keine Ahnung :D - eine meiner Freundinnen vermutet, ich habe eines meiner früheren Leben dort verbracht.... wer weiß: vielleicht hat sie recht…

Lasst Euch also von mir entführen :) - Failte Ireland












Kommentare

  1. Einfach nur WOW! 1000 Dank für diese tollen Fotos, liebe Chrissie! Nach Irland wollte ich schon immer mal, leider war ich noch nie ... Mich faszinieren die mystische Landschaft & düsteren Klippen, aber auch die sanften Wiesen sowie die Geschichte und Kultur des Landes. Hoffe, ich werd's mal dahin schaffen <3 ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!

    Come by soon <3

    xx

    AntwortenLöschen
  3. I'm not sure but I think that I visited that place many years ago when I went in Ireland!
    www.bonjourchiara.com
    Bonjourchiara Facebook Page

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooh!!!!! Ich war vor 1 Monat auch gerade in Irland, aber irgendwie muss ich viele interessante Orte verpasst haben!

    Wo warst Du denn überall?
    Bist Du mit dem Auto herumgefahren oder seid Ihr von Dublin aus gereist?
    Wo gibt's die eckigen Steine, wo liegen diese Treppen runter zum Wasser und die "runden" Häuser, die Du fotografiert hast?
    Weißt Du, wie diese Pflanze mit den RIESIGEN Blättern heißt? Der Riesen-Bärenklau ist das nicht, oder?

    Erzähl doch mal!!!! Bin echt total neugierig. Deine Bilder sind super!!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Bilder, wow, ich bin wirklich beeindruckt :).

    Das sieht nach einem wunderwunderschönen Urlaub aus <3.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)