Sommer-Sonnen-Füsschen! - Gewinnspiel (PR-Sample)

Hallo Ladies,
letzte Woche erreichte mich ein kleines feines Päckchen von Scholl, mit der Idee eine kleine Verlosung unter meinen Lesern zu machen :) - "Aber gern" dachte ich mir :), und habe für Euch noch einen aktuellen Effektlack von "Yes Love" oben drauf gepackt. Schließlich ist Sommerzeit auch "Fuß-Zeige-Zeit" und da seid Ihr mit dem kleinen Fußpflege-Package sicher gut gerüstet - außerdem gibts noch eine wunderschöne, farbenfrohe Tasche dazu, in die Ihr alles, was Ihr für einen Strand-, See- oder Schwimmbadbesuch braucht gut verstauen könnt :).

Und jetzt: Viel Glück! & LG Chrissie

Die Bedingungen:  

Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar mit Eurem Followernamen und einer gültigen Mail-Adresse (die ich ausschließlich für das Gewinnspiel nutze und natürlich nicht weitergebe). Zeitraum Montag, 04.08.14 9.00 Uhr bis Mittwoch 18.08.14 12.00 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Nach 5 Tagen ohne Antwort wird erneut ausgelost. Natürlich dürft Ihr gern auf Eurem Blog - sofern vorhanden - auf das Gewinnspiel hinweisen und ausschließlich zu diesem Zweck das erste Bild aus meinem Post verwenden.  

Details

Ich melde mich per Mail bei dem Gewinner und erfrage die Versandadresse. Nur eine Teilnahme pro Person. Offen für Deutschland, Österreich, Schweiz. Rechtsweg ausgeschlossen  | Keine Gewähr  | Keine Barauszahlung des Gewinns | Mindestalter 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift

Kommentare

  1. great rewiev thanks for share kisses and have a nice day!
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/08/capo-caccia.html

    AntwortenLöschen
  2. These all look perfect for summer prepping!
    Hugs xoxo
    Http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Cute bag!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  4. Wo ich doch so lieb ganz persönlich eingeladen wurde mache ich sehr gerne mit!!!
    Ich habe noch nie was gewonnen.. wird mal Zeit!! :D

    liebste Grüße von deiner kleinen
    "Dana-Inspirations-Box" ;)))))))

    AntwortenLöschen
  5. na mensch das ist ja toll, da versuch ich doch gern mal mein glück.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. klasse da bin ich gerne dabei :) ich folge mit dem namen christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Set. Da mach ich doch gerne mit. Ich folge Dir als sabine-beinert und drück mal alle Däumchen..
    Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Na, da mache ich doch gerne mit, obwohl der Sommer bei uns ziemlich schwächelt...sind eher Gummistiefel angesagt :) , aber auch da sollen die Füßchen gepflegt sein. Ich folge Dir unter Andrea P. und http://www.gesichtspflegederhautab40.blogspot.com
    Ich war letzte Woche wieder mal in Hamburg,das war schön :) so und jetzt Daumen drücken Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. seht tolles Gewinnspiel :)
    da mach ich doch genre mit :)

    ich folge bei GFC: Meli
    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  10. GFC: nad1977

    sehr gerne dabei

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  11. Und *zack bin ich dabei :)

    blondkaeppchen@gmail.com
    GFC: Franzi Ska

    Grüßßßßße !!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, das ist ja ein tolles gewinnspiel, da mache ich doch gleich auch mal mit.
    Email sabrina80@mail.de
    Ich folge dir mit google als Sabrina klein und auch bei Facebook
    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Idee mit dem Gewinnspiel.
    Verfolge Dich bei GFC als Tine Hill ;-)

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu !
    Wow ein schickes Gewinnspiel , da mache ich super gerne mit :)
    Ich folge dir als Hibble Hibble bei GFC .
    liebe grüße hibble
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  15. Hallo.
    ich hatte meine E-Mail vergessen beautyundlifestyle@gmail.com
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo - eure Seite ist toll - danireisinger@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Toll, da mache ich sehr gerne mit! <3

    Ich folge dir als Bearnerdette via GFC.

    lg
    Bearnerdette
    bearnerdette(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    Ich folge dir über bloglovin als Thea Seegers.

    Dein Gewinnspiel ist toll, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  19. Ich versuche mal mein Glück. Vielleicht klappt es ja :-)
    Ari Sunshine ari-sunshine@gmx.de

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. Followername Andrea Patz
    Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Chrissie,
    das nenne ich mal ein tolles Gewinnspiel. Die Füße kann man gar nicht genug pflegen.
    Ich hüpfe gern ins Lostöpfchen.

    LG Sabine

    blingover50@gmx.de

    http://www.blingblingover50.de/

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    na da bekommen doe Füße endlich mal ein wenig Wellness,verwöhnen
    pur.Meine Füßchen würden sich mit Sicherheit freuen.Versuch gern mein
    Glück.

    FB:Süßet Biest
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Schicken Abend noch!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  23. Toll, an meinen "Sommerfüßchen" arbeite ich schon den ganzen Sommer lang, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Das viele Barfußlaufen fordert seinen Preis. Da wäre so ein Pflegeset perfekt.
    Ich hüpf in den Lostopf!
    LG Sabine
    sabine_ingerl@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow ein wirklich wunderbares Set!
    Vielen lieben Dank, meine Füße könnten ein bisschen Zuwendung gebrauchen ;-)
    Folge via GFC unter Melanie Westermann
    m.westermann88@web.de
    Ich drücke die Daumen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!
    Oh ja...meine Füße würden sich bestimmt freuen mal wieder verwöhnt zu werden.

    Ich folge Dir übe GFC unter dem Namen Sylvi Müller
    elnervo@freenet.de

    Viele Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel und Blog-Post! :)
    Ja, dies ist ein wirklich perfektes Set!
    Liebe Grüße,
    Madison
    Style Adjustments

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Gewinnspiel. Danke für deinen Hinweis.

    Viele Grüße
    Natascha

    von
    nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. juhuuuu, wer will nicht feine sommerfüsschen?? also ich schon ;-)
    ich folge schon lange unter fashion omi
    e-mail: fixund40ätweb.de
    liebste grüssele

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :-)

    Ein tolles Gewinnspiel, ich probiere gerne mein Glück. Ich folge dir bei GFC als Steffi.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen