Black and white and…

Guten Morgen,
ich bin grummelig heute, weil ich Halsweh habe, wahrscheinlich eine Folge es wahnsinnig tollen Sommers! (Wer kennt noch das HB-Männchen? "Aber, aber wer wird denn gleich in die Luft gehen?" Na ich!!!!!!!!!!!! Ich finde Halsweh nämlich echt ärgerlich, so!)


Genug genöhlt..... :) Outfitmäßig spiele ich heute mal wieder Streifenhörnchen. Und Ja! der Rock ist kurz, aber ich finde mit einer blickdichten Strumpfhose (... die ja eigentlich mehr für den Herbst oder Winter gedacht ist... aber diesen SOMMER-HA-HA definitif ihre Berechtigung hat.... ok ich schweife ab :D) kann man ihn auch in meinem Alter noch gut tragen und mir ist das ja eh meist "wurscht".

Info: Rock: H&M / Schuhe: Zara / Pulli: Italien / Jeansjack: Blue Motion / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. i have almost the same pullover from stradivarius great look as always!

    http://zielonoma.blogspot.it/2014/08/back-to-school-with-chicnova.html

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute combo, love the heart top!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein plakativer Musermix. Gefällt mir sehr gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Oooh meine Güte ist DAS ein süsses Outfit!! 1:1 übernahmefähig liebe Chrissie!!
    Aber wirklich jedes Teil :)

    liebe Grüße
    Dana :)
    P.S. heute Abend kommt "unser" Post raus!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Na wer solche Beine hat , kann natürlich so kurze Röcke tragen . Ist doch gar keine Frage ;)
    Ich finde die Kombi passt super ;))

    AntwortenLöschen
  6. cute~

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen