Sensualité Océane von Daniel Jouvance - Review (PR-Sample)

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja zur Zeit total vernarrt in Body-Sprays :) Thermalwasser-Sprays zum Erfrischen nutze ich schon lange von Zeit zu Zeit - aber es gibt ja auch so leckere Sprays, die unheimlich schön duften und die man am Tag auch gern mal häufiger nachlegen kann, ohne gleich wie eine ganze Parfümerie zu riechen.

Mein liebstes Spray zur Zeit ist das Sensualité Océane von Daniel Jouvance. Das hat einen unheimlich leichten, dezenten Duft und ist nich ganz so fruchtlastig wie viele andere - dabei aber trotzdem modern und nicht langweilig. Oh man, es ist immer wahnsinnig schwer Düfte adäquat zu beschreiben - auf der Website findet sich folgende Beschreibung; Das Erfrischungswasser für den Körper versprüht eine Gute-Laune-Mischung aus spritzigen Zitrusnoten, vereint mit einem marinen Akkord aus sanftem Moschus und einem zarten Bouquet aus Jasmin und Neroli, vielleicht hilft Euch das. Besonders an heißen Tagen im Büro kommt das Spray bei mir häufig zum Einsatz - und das mit der "Guten-Laune-Mischung" stimmt wirklich ;)

Außerdem enthält das Spray ganz kleine, feine Schimmerpartikel die die Haut strahlen lassen sollen - auf der Haut sieht man die auch, aber nur ganz dezent - superschön!! Bekommen könnt Ihr den Bodyerfrischer hier.

Die Inhaltsstoffe habe ich auch für Euch:
Alkohol, Aqua, Glycerin, Parfum, Maris Aqua, Potassium Sorbate, Citral

Erfrischte Grüße :)
Eure Chrissie

Kommentare

  1. Really nice!
    Thanks you for sharing!
    <3
    http://pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nice review! :-)

    Ika
    www.liebeladies.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi, thanks for visiting.
    Really nice post.

    Kisses
    leclosset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Uii, dass klingt ja nach einem tollen Produkt :). Ich selbst hab noch nie ein Bodyspray benutzt, allerdings werd ich das demnächst doch mal ändern. Sprühst du das dann hauptsächlich an die Arme ? :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. ich habe bisher nur gutes darüber gelesen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem sehr schönen Produkte.

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen