Rossmann News Baby Lips und Glossy Lip tint - Review


Hallo Ihr Lieben,
eben erreichte mich der aktuelle Rossmann-Newsleter mit den Neuheiten :) - drei davon finden sich bereits in meinem Schminktäschen und deswegen mixe ich die News heute mal mit einer kleinen Review, denn die haben beide Produkte mehr als verdient. Wer mir auf Instagram folgt, hat die Schätzchen bei mir auch schon gesehen :)

Mein liebstes Stain-Produkt, das dermaßen knallt, ist zu Zeit der Rival de Loop Glossy Lip Tint in "02 dark purple" - der Stain hält unglaublich gleichmäßig wirklich viele, viele Stunden und meine Lippen sind trotzdem nicht trocken - fairerweise muss ich sagen, dass das Lippengefühl natürlich nicht mit dem eines normalen Glosses vergleichbar ist - aber hallo? es ist ja auch ein anderes Produkt :) - die anderen Nuancen habe ich mir noch nicht gekauft - aber seit ich dark purple in Hamburg erstanden habe, ist er Stammgast in meiner Handtasche. Der Flockapplikatior hat eine gute Form, so dass auch am Lippenrand mit der spitzen Seite ein ebenmäßiger Auftrag klappt.

Rival de Loop Glossy Lip Tint
Den Glossy Lip Tint gibt es in fünf tollen Farben vom knalligen Lila bis zum dezenten Apricot. Mit ihm bekommst du die Farbkraft eines Lippenstiftes und den Glanz eines Gloss auf deine Lippen. Neben dem Satin-Effekt ist vor allem die lange Haltbarkeit absolut klasse. 01 shiny red, 02 dark purple, 03 light rose, 04 light apricot, 05 dark red (alle vegan) Füllmenge: 5,5 g Preis: je 2,99 €

Baby Lips Cherry Me oder Pink Punch

Die Maybelline Baby-Lips habe ich mir in meinem letzen Irlandurlaub gegönnt und auch die haben ein Stammplätzchen in meiner Tasche - immer mal zwischendurch aufgelegt machen sie die Lippen schön weich und die Töne sind beide klasse, wobei der Pink Punch etwas käftiger und deckender ausfällt als der Cherry Me - ganz nach Laune verwende ich mal den oder den :). Ob die Pflege für 8 Stunden hält kann ich nicht sagen, denn einmal mit dem Auftragen angefangen, kann ich nicht wieder aufhören, weil die auch so gut riechen :)

Cherry Me macht zarte Lippen und duftet herrlich nach Passionsfrucht - Pink Punch pflegt die Lippen und hüllt sie in einen herrlichen Kirschton. Intensive Lippen-Reparatur und 8 Stunden Feuchtigkeit. Die Formel mit pflanzlichem Reparaturkonzentrat schützt die Lippen für 8 Stunden besonders tiefenwirksam. Nach vier Wochen sind die Lippen repariert und wie neugeboren Füllmenge: je 4g
LG Chrissie

Kommentare

  1. Cherry me find ich ganz toll, den pinken mag ich an mir irgendwie nicht so.
    Die stains konnten mich beim swatchen im.laden nicht begeistern.

    Lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschöner Post!
    Danke für deine so lieben Worte! Ich folge dir dann über GFC:)
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great post! Love the second Maybelline lipstick.
    Thanks for visit my blog! and sure, we can follow each other. I follow you now :)
    kisses
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Hi dear thanks for visiting my blog, yes I wanna follow each other, i'm following you via GFC, hope you follow back!
    Have a nice day!

    www.thrill-hunter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Love it! Nice post!
    Thanks for visit my blog!
    Follow you on GFC and Bloglovin!
    Follow me back?!
    ^^
    http://ann-kos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. so cute!
    love the colors!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Very nice blog and post.
    I like the lipstick colors a lot.
    I follow by GFC and bloglovin
    Follow me back? :)

    leclosset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I love using Baby Lips! I have like 3 at home! lol
    Thanks for the lovely comment! I've just followed you via GFC & Bloglovin! Please follow back soon <3

    xoxo Payton of K-Party With Payton

    AntwortenLöschen
  9. Great post. Love that lip tint. :)
    Sure, following you now. Hopefully you'll do the same.
    -Ru.
    LOVESICKLILAC

    AntwortenLöschen
  10. They look nice- the colours :) And I still haven't tried the Baby lips yet because they're not available here.
    If you'd like to follow each other (gfc, bloglovin), just let me know. xx Maja
    - http://modern-muffin.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Die Baby Lips durfte ich auch mal testen und finde sie sehr pflegend!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, I love it! Great post honey.

    Would you like to follow each other? I'm ready and waiting for follow back :)

    Why don't you click LIKE IT on my facebook page?
    https://www.facebook.com/pages/ANNFFASHION/1397734147115883

    AntwortenLöschen
  13. Oh den Lip Tint find ich mal total interessant, den werd ich mir bestimmt demnächst mal ein wenig genauer anschauen :).

    AntwortenLöschen
  14. Wow das sind ja tolle Produkte.
    Die Glossy Lip Tints interessieren mich.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Farben. :)
    Danke für deinen Kommentar. :) Wir haben dich über GFC gefolgt, bitte folge zurück. :)

    P&P style ❤ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ❤

    AntwortenLöschen
  16. Voll das tolle Lipgloss, liebe Chrissie! Ich stehe ja generell mächtig auf pink :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  17. Hello there, I came over from your comment on my blog about following each other, that would be great, I will follow you now. Also I am obsessed with the babylips products they are always so amazing.

    http://www.sarahprowse.co.uk/

    AntwortenLöschen
  18. thanks dear followed you back =) i love baby lips. I acrtually have one in glow pin k =)
    http://anotsosecretlife2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. I have those same baby lips and I love them, especially the red one :)
    Sure, lets follow each other. I'm following on gfc and bloglovin, now's your turn.
    Have a nice day dear :)
    xo,
    Flo Florencia's Diary

    AntwortenLöschen
  20. Dein Review ist wirklich super! Ich persönlich bin ja ein absoluter Fan der Babylips :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen