P2 Limited Edition RED I love you! - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte :) - ich sag nur "ROT!!!" Das nenne ich mal eine echte "BÄÄÄÄÄMMMM-LE".  Hier ging es mir, wie so oft: ich hatte die Ankündigung gelesen und dachte: "Och Schnarch.... Rot? Ja ne, is klar....". Aber dann lag diese kleine, feine Testpaket in meiner Post und nach dem Auspacken war ich echt geflasht - Rot ist einfach der Klassiker - in jeder Schattierung! Und um Rotschattierungen dreht sich die gesamte LE. Von orangelastigem Sommerrot bis tiefdunkem Blutrot ist hier echt alles dabei! Die neue LE RED I love u! findet Ihr vom 10.07. bis 06.08.2014 in Eurem dm-Markt.

Ein nettes Gimick ist das rote Reise-Pinselset, das sich mittels einer raffinierten Mechanik auf ein paar Millimeter Höhe zusammenschieben lässt und Rouge-, Lidschatten-, Eyeliner- und Lippenpinsel sowie einen kleinen Schwammapplikator beinhaltet - die man alle (man höre und staune!!!!) sogar gut verwenden kann! Info: 1 Set: 3,75 Euro

Der Lippgloss ist glossy-cremig, aber hält ganz gut auf seinem Platz. Der Look in der Tube ist zwar streifig, doch auf den Lippen verschmiltzt die Farbe zu einem knackigen Melonenrot. Ein bisschen so ist auch der Duft, der aber zum Glück sehr dezent rüber kommt. Im Auftrag finde ich dunklere Glosse perse etwas schwieriger - aber sonst gibt es keine Beanstandungen. Info: Lippgloss / alle vegan / 13,5 ml: 3,65 Euro (meine Nuance ist: 030 fancy chic, 010 freaky style (links), 020 crazy look)

Ach... Du wunderbar rot, roter Nagellack..... Was soll ich sagen - ich liebe jede einzelne der vier Farben. Den Pinsel hätte ich mir etwas breiter gewünscht - aber das ist Geschmackssache - der Auftrag gelingt schnell und streifenfrei. Für ein gleichmäßiges Ergebnis brauchte ich zwei Schichten. Die Zeit die die Roten zum trocknen brauchen würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Die Kommunisten wären stolz auf diese Farbvielfalt ;D. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen - ich habe den Lack erst 24 Stunden drauf - bisher ist alles im Roten Bereich :) Info: Nagellack, alle vegan / 10 ml / 2,25 Euro (010 gorgeous, 020 trendy, 030 pompous, 040 luxury, 050 stylish, 060 dressy, 070 fiery, 080 flirty)



Ein Ton fürs knallige Auffallen-Wollen-MakeUp und einer für die dezentere Variante. Um ein exaktes Ergebnis mit den Lippenstiften zu erzielen benötigt Ihr auf jeden Fall einen passenden Lipliner - sonst wird's schnell unschön! Beide Lippis sind cremig, haben einen leichten Glanz und lassen sich gleichmäßig verteilen, das liegt sicher nicht zuletzt an der außergwöhnlichen Spitze des Stiftes, die an drei Seiten glatt abgeschrägt ist, ich hoffe, Ihr seht das auf den Bildern. Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund...... Was mir positiv aufgefallen ist, aber nicht für jede Lippenstiftsüchtige ein Vorteil ist: ein leichter Stain, den beide Nuancen haben. Info: Lippenstifte / alle vegan / 3,8 g: 2,95 Euro / (020 highlife, 030 be exquisite, 010 lost in luxury, 040 pure feminity)

Fazit: Ja, rote Lacke und Lippis gibt's wie Sand am Meer - ich find' die LE trotzdem hammerschön ;)!

LG Chrissie

Kommentare

  1. Die roten Farben sind perfekt. Ich liebe die Helligkeit!
    Liebe Grüße,
    Madison xxoo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissie,
    mich hat die Ankündigung anfangs auch nicht so sehr vom Hocker gehauen, aber das Pinselset finde ich super praktisch!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. For the love of red! I really like polish nails from this brand
    www.bonjourchiara.com
    Bonjourchiara Facebook Page

    AntwortenLöschen
  4. Great collection, love the lipsticks!

    My latest post: To a shopping day

    SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  5. Da geht mein Herz auf. Die Lacke und die Lippenstifte sind echt der Knaller. An Rot kommt keiner vorbei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Review!!

    Lu |
    There's a giveaway at The Ankalli Style

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii, dass sind ja tolle Produkte, rot ist allerdings mal so gar nicht meine Farbe :(. Ich bin leider der Typ Frau, der knallige Farben auf den Lippen gar nicht tragen kann und von daher, muss ich mich immer an die eher dezenten Nuancen halten, wobei es mich schon immer mal wieder reizt, nicht doch mal was anderes auszuprobieren. Aber es sieht dann immer total komisch an mir aus.

    AntwortenLöschen
  8. Wie sind die Pinsel so? Leider gibts bei dm ja keine "Tester" zum anfassen - sind die schön weich oder doch etwas kratzig? :S Denn praktisch ist es wirklich...wenn ich in Urlaub fahre, weiß ich nämlich gar nicht, welche ich mitnehmen soll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es nicht ausgehalten und die Pinsel heute mal einfach selbst mitgenommen: http://incognitobeautyholic.blogspot.de/2014/07/verpackung-red-i-love-u-urlaub.html

      Löschen
  9. Love the idea of a all red collection!
    Fabrizia – Cosa Mi Metto???

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)