Mittwoch

Dr. Pierre Ricaud Kosmetik - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
eine Marke, die meiner Meinung nach zu Recht in letzter Zeit häufiger auf Blogs auftaucht ist Dr. Pierre Ricaud. Die Marke betreibt einen eigenen Webshop und ich habe netterweise die Gelegenheit bekommen zwei Produkte zu testen und vor allem die Qualität des…

Regard Intense Puder-Lidschatten

… ist bemerkenswert. Ich habe unendlich viele Fotos gemacht um Euch den traumhaften Schimmer einzufangen, aber es ist mir nicht ganz geglückt. Die Nuance "Blue Jeans" hat mich total überzeugt. Supergut aufzutragen - ich hatte NULL Fallout und die Pigmentierung ist der Hammer! Bei Bedarf lässt er sich hervorragend layern und das Packaging ist extrem hochwertig inkl. Innenspiegel! Der Monolidschatten liegt preislich um die 11.- Euro, er ist zur Zeit im Sale.

Ebenfalls im Sale zu bekommen, für aktuell rund 18,- Euro, ist das…

Prêt à Poudrer Bräunungspuder 

… über das ich Euch ebenfalls Gutes berichten kann. Das Puder sorgt für eine schöne, zarte Bräune. Das das Produkt nicht so dunkel ist, wie die überwiegende Zahl der Drogeriebronzener, gefällt mir daran besonders gut (es gibt eine Nuance für hellen und eine für dunkeln Teint) - und der Puder setzt sich nicht in den gemeinen, kleinen Fältchen ab, ebenfalls ein echter Pluspunkt. Der schmale, mitgelieferte Pinsel sorgt für einen sehr präzisen Auftrag, ist angenehm weich und auch vom Widerstand her top. Die gesamte Innenfront des schicken Döschens ist mit einem Spiegel ausgekleidet, auch hier ist das Packaging extrem hochwertig. Sind Puder und Lidschatten irgendwann aufgebraucht (und ich fürchte, das wird nicht allzu lang dauern ;), werde ich die Dosen ganz sicher aufbewahren und weiter verwenden.

Fazit: Das sind die ersten beiden Produkte der Marke Dr. Pierre Ricaud - doch bei dieser guten Qualität werden es vermutlich nicht die letzten bleiben ;)!

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Der Lidschatten hat eine geniale Farbe!

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Von dieser Marke höre ich auch immer wieder Gutes, sollte ich doch mal testen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  3. Nice colors. I am a huge fan of blues and purples.

    AntwortenLöschen
  4. die produkte sind einfach klasse!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Amazing review.Thanks for sharing this post here & would you
    like to follow each other on GFC, Bloglovin & Google plus?
    Lemme know & take care!


    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  6. this eyeshadow is so beautiful!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig