Mittwoch

Ein Zebra im Haus - Print Minirock - Outfit

Hello,
Muster haben mir es ja schon immer angetan, gern auch mal tierische - heute bin ich als Zebra unterwegs - der Rock macht also ein bisschen BÄM, dafür ist der Rest aber sehr dezent in grau, weiß und schwarz gehalten :). Die Lichtverhältnisse heute morgen waren mal wieder mehr als bescheiden.... deswegen habe ich einen leicht rötlichen Touch :)


Bei der Weste bin ich mir noch nicht ganz sicher wie mir die Kombi gefällt.... aber vielleicht muss ich Sie auch nur einfach mal bügeln *hüstel* :)


Info: Rock, Shirt, Weste: H&M / Schuhe: Zara / Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. so nice love zebra print i ve bag with this print :) :)
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/07/szyfonowa.html

    AntwortenLöschen
  2. Fab zebra print!
    Hugs xoxo
    Http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look! Den Rock finde ich klasse!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nö, Du musst die Weste nicht extra bügeln, Du kannst sie einfach weglassen. Rock und Shirt sind perfekt zusammen! LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. der ring ist wunderschön!
    liebe grüße
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissie,
    dein Zebra macht sich mit dir gemeinsam echt fesch (du weißt ja, ich steh auf Tiere ;o)) - Freut mich übrigens, dass ich dir mit den Eselchen eine Freude gemacht hab'! Auf dezent eingesetzte tierische Muster steh ich übrigens auch. Meiner Meinung nach reicht die Kombi mit dem Shirt auch vollkommen aus!
    Ganz liebe rostrosige Grüße von der Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  7. You look so stunning and gorgeous honey. Love it! ♥

    Would you like to follow each other on GFC? Please, let me know on my blog so I can follow you back. Thank you!

    xoxo
    Monika
    http://monikaozdoba.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Weste ist supercool! So etwas hätte ich auch gerne! Lg, Annemarie

    P.S.: Sehe ich das richtig, dass Dein Haar nun heller und rötlich ist?

    AntwortenLöschen
  9. Zebra ist immer gut! Schaut wieder sehr lässig-schick aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Hey Chrissie,
    ich hatte diesen Post schon kommentiert - wo isser hin, der Text?? Hast Du ihn unterschlagen? ;)
    Ohne Weste gefällt mir der Look viiiiiiiiiiiiiiieeeel besser! :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig