Montag

Einfacher Look mit Bluse und Cardigan - Outfit


Hallo Ihr Lieben,
so, es ist geschafft - der Puls geht wieder normal und die Freude überwiegt.... und sogar der Telekom-MEGASTRESS den ich gerade habe, kann meiner guten Laune NOCH nichts anhaben... mal schauen wie das morgen so ist..... ;).

Weltmeister hin oder her.... nackig ins Büro geht natürlich auch dann nicht deswegen wie fast immer hier mein Outfit :)

Info: Hose, Bluse, Cardigan, Schuhe: H&M / Schmuck: Fundus

Genießt Tag 1 des "Wir-sind-Weltmeister"-Gefühls!
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Der Cardigan ist toll!

    Liebe Grüße und Schlaaaaaaaand! :-))

    AntwortenLöschen
  2. YESSSSS wir haben es geschafft!! Weltmeister!!
    So und jetzt kann es endlich mal wieder um Fashion gehen *gg*
    Spitzenklasse siehst du heute wieder aus liebe Chrissie!! :)

    ganz liebe Grüße und
    einen ganz tollen Wochenstart
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  3. Loving the leopard & all your arm candy!
    Hugs xoxo
    Http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. bin ich frph, dich in so schönen farben zu sehen liebe chrissie - das schwarz-rot-gold ist mir seit gesterm zuviel :) LG, bärbel

    AntwortenLöschen
  5. love this outfit!
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/07/wyprzedazewiosna-lato-2014.html

    AntwortenLöschen
  6. Lässig wie immer. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look. Besonders der Cardigan gefällt mir.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  8. Nice :)
    mind to follow each other?
    please let me know ^^
    missdjoen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Great post :) would you like to follow each other?:)

    http://alittledropofstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Stunning outfit :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig