Schwarz-Weiß Look mit Minirock und High Heels -Outfit


Hallo Ladies,
dieser „Leder“-Rock ist mal wieder ein Saleschnäppchen von H&M gewesen. Ich denke, wenn man den, so wie hier, nicht zu sexy kombiniert, kann man den durchaus auch mal im Office tragen - er ist ja auch nicht soo kurz, dann hätte ich mich das nicht getraut! Dazu kombiniert habe ich ein Oberteil aus dem gleichen Hause und diese schicken Pumps von Jepo einem online-Store für Schuhe.... und Schuhe.... und Schuhe (und ein paar andere Sachen wie Taschen und Accessoires). Bei meiner letzten Bestellung wanderten die schwarzen und die goldenen Pumps mit ins Körbchen - zu diesem Outfit finde ich beide gut. Fürs Büro habe ich mich dann aber doch für die schwarzen entschieden - sind etwas dezenter *grins*.
Bei Jepo findet Ihr wieder einmal Schuhe für den kleinern Geldbeutel und Ihr kennt ja meinen Standpunkt: Wenn‘s einfach mal modisch sein soll, dann gebe ich einfach nicht gern so viel Geld für Schuhe aus. Besonders die goldenen sind ja eher gagig und nicht unbedingt für den Alltag gemacht, aber ihr kennt mich - manchmal bin ich eben ein bisschen durchgeknallt (… und das in dem Alter… tststs … hör ich schon einige wieder sagen :).

Wie sieht das denn bei Euch aus? Gebt Ihr immer und grundsätzlich viel Geld für Eure Fußbekleidung aus, oder darf es bei modischen Kinkerlitzchen (ein Wort, das ich gern auf die Liste der „Nicht-zu-vergessenden-Begriffe“ setzen würde) gern auch mal ein bisschen günstiger sein, weil die Schuhe nicht 10 Jahre halten müssen?

Info: Rock, Bluse: H&M /Sweatjacke: Monki / Schuhe: jepo / Schmuck: Fundus

Was meint Ihr?
LG Chrissie

Kommentare

  1. Hallo Chrissie,
    Du sieht immer einfach bloß fabelhaft aus!
    Mir gefallen die schwarzen Pumps zum Gesamtlook einen Hauch besser ;o)
    Bei Schuhen gebe ich mittlerweile gezwungenermaßen mehr Geld aus, da ich eben kaum noch hohe Schuhe schmerzfrei tragen kann und da greife ich dann gern zu Schuhen mit entsprechenden "Stützen" unterm großen Zeh.
    Hätte ich das Fußproblem nicht, würde ich auch weiterhin zu günstigen Schuhen greifen, bei denen ich weiß, dass ich sie nicht oft bzw. nicht ewig tragen würde.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch die schwarzen Schuhe "passender" zu dem Outfit, aber die "goldigen" find ich auch megaklasse!
    Ich hatte schon Schuhe für 239,- € an und wollte sterben so haben mir die Füße wehgetan obwohl sie gar nicht so hohe Absätze hatten und die Verkäuferin sogar meine Füße vermessen hatte!
    Dann wiederum habe ich mal aus der Not heraus weil mir mitten im Einkaufsbummel ein Absatz abgebrochen war schnell knallrote flache Schnürschuhe für 10 €!!!! gekauft, die waren aus echtem Leder und runtergesetzt. Diese Schuhe hatte ich mir gekauft als ich schwanger war und habe sie weggeworfen als meine Tochter ihr Abi gemacht hat. Soviel zu billig und teuer. Sie müssen einfach gut zum eigenen Fuß passen.

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  3. Love those accessories!!!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schönheit!
    Das Outfit haut mich um – ich bin ganz schön neidisch auf die tollen Schmuckstücke!!
    Du hast einen grandiosen Geschmack!!

    Genau das Richtige auch für meine Aktion ~VerSchmückt~ in der ich jede Woche eine ganze Woche lang bezaubernde Schönheiten sammele in dem Ihr Euch bei mir verlinken könnt und ich würde mich so freuen, wenn Du Lust hättest mit zu machen!
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei und wenn es Dir zusagt, mach mit durch Deine Verlinkung und wenn es Dir richtig gefällt, erzähle Deinen anderen Schönheiten davon, wir möchten viele sehen und uns inspirieren lassen.

    Liebste Grüße
    JesSi mit der Aktion ~VerSchmückt~

    AntwortenLöschen
  5. Schuhe kaufe ich nur sehr günstige,weil sich bei meinem Gang die Sohle so schnell abnutzt,dass ich auch an teuren Schuhen nicht lange meinen Spaß hätte.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  6. I love your necklace. I think your shoes are great too. So sexy outfit.

    http://kintsugioflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist ein wahres Schnäppchen und durchaus für das Büro geeignet. Beide Schuhe mag ich auch, doch für dieses Outfit sind die Schwarzen die besser Wahl.

    AntwortenLöschen
  8. Ma che splendidi gioielli

    WWW.ANGELICHIC.COM

    AntwortenLöschen
  9. Anche le scarpe argentate sono bellissime

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus und die kette erst!!!! <3

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer Wouwww! Du hast eine super Figur und kannst solche Lederröcke tragen - wer wenn nicht Du??? Die Heels natürlich auch wieder absolut Hammer - ich frag mich wie das wäre wenn wir zusammen shoppen gehen würden, ich hätte sicher Freude :-)
    Sag mal hast Du deine Heels schon mal getragen (die die sooo lange hatten bis sie endlich bei dir waren) ?

    Liebe Grüsse und ein dickes bussi :-)
    Kira

    AntwortenLöschen
  12. Mensch - Du siehst wirklich genial aus. Die weiße Bluse ist wundervoll und mir gefällts, wie Du sie kombiniert hast. Ich hätte mich auch für die schwarzen Pumps entschieden - sie sehen fabelhaft aus und passen toll dazu. Bei mir ist das immer so eine Sache mit den Schuhen, meine Füße verzeihen es mir lange nicht, wenn ich ihnen mal unbequeme Treter zugemutet habe. Allerdings sind nicht automatisch alle teuren Schuhe auch bequem... deswegen habe ich beide Schuhvarianten im Schrank - teuer und günstig... von Jepo habe ich allerdings noch nie gehört. Hach man lernt von Blogs immer Einiges dazu... lieber Gruß, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  13. Uiii. Das sieht heute aber sehr elegant und chic aus. Toller Stil. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sind die Schuhe wunderschön! Ich liebe dein Outfit, und Sie sehen elegant!!.
    LG,
    Madison xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Hi, I love your blog and I have started following you with Bloglovin and GFC. If you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!

    Camille xo.

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  16. wow as always you are very elegant love the look!
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  17. Hi Chrissie,

    hey, der Ring ist ja mal klasse! Was Du immer für ausgefallenen Schmuck findest!
    Was Schuhe betrifft, ich schaue da viel im Sale nach Schnäppchen. Die waren dann (meistens) ursprünglich etwas teurer und ich freue mich, wenn ich sie günstig(er) kriege. Manchmal klappt das sogar.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  18. Schwarz & Weiß sieht immer gut aus. So auch bei Dir :-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  19. Total cool, liebe Chrissie, Du hast schon ein geniales Händchen für Looks und Mode! Ich finde übrigens beide Schuhe gut zum Outfit :) Was Schuhe anbelangt, gebe ich mehr Geld aus für Schuhe, die ich plane oft zu tragen, aber bei den, wie Du sie nennst, "Gag-Schuhen", muss ich nicht unbedingt jetzt die 100%ig gute Qualität haben ...

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  20. I love your heels
    kss
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2014/07/my-3-oasap-summer-tops.html

    AntwortenLöschen
  21. Fabelhaft, die schwrzen waren besser:) Und begeistert von deinem stylishen Sommerlook. Schwarz und weiß so elegant und stylish durch die Accessoires. Das Silber pimpt es auf. LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen