Super Helden - Comicshirt im Büro - Outfit


Guten Morgen... :)
heute lief es etwas besser :D, deswegen hatte ich auch mehr Lust auf "outfitten" und trage einen Rock. Und damit ich gegen alle Eventuallitäten gerüstet bin, habe ich mein Superhero-Shirt an - wart's ab, wenn mir heute einer querkommt!!! (Ich rolle gerade die Augen und gebe bösartige Knurrgeräusche vor mir…HAR HAR…)

Info: Rock: Primark / Blazer: H&M / Schuhe: Blink / Sweater: via TK Maxx / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. great look ,fantastic shoes!!
    http://zielonoma.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, genial zusammengestellt ;)

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    Love
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. Loving the grey hues!
    Have a great weekend!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du hörst mich vor Angst mit d Zähnen klappern. Tolle Schmuckauswahl. Die Farbe d Jacke rundet alles super ab. LG

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit! Eben passend für eine Superfrau im Super Hero Look... :D

    Follow the Royal Peach

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Outfit <3

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Love the shirt and the shoes :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen