Donnerstag

Look in Beige mit blauer Batikjeans - Outfit

…"Och nö!" So ging der Tag heute morgen schon gleich los... Aufwachen: Kopfweh: "Och nö!"… Raus geschaut: Regen: "Och nö!"… Klamotten aus dem Schrank geholt: Pulli hat nen Fleck: "Och nö!".... ins Auto gestiegen los gefahren: unterwegs bemerkt: Brille vergessen: "Och nö!"… und jetzt schaue ich mal wie der Spaß heute weitergeht… GRUMMEL … 

Trotz aller Widrigkeiten habe ich es aber geschafft mich anzuziehen, das Ergebnis seht ihr hier… ist aber heute - ganz nach guter alter "Och nö!-Tagmanier ein bisschen farblos und vor allem bequem...!

… so und zum Schluss lasst es uns noch einmal alle zusammen sagen, zwo, drei, vier: "Och nö!

Info: Jeans, Blazer, Pullover: H&M / Schuhe: Buffalo / Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Heut ist irgendwie der Wurm drin. Bin heute morgen aus dem tiefsten Traum rausgerissen worden und jetzt werd ich einfach nicht total wach. Wollte auch aus dem Haus und merke im Treppenhaus.. häh ich seh nix... schnell zurück .. Brille vergessen! ;)))
    Dein Outfit sieht ja klasse aus wenn du es mal eilig hast liebe Chrissi, als wär´s am Vorabend so geplant gewesen. Sehr schick!! Und die Kette sorgt für den Farbtupfer!!!
    Ich schneide mal hiermit deine Pech-Strähne ab .. schnippp.. schnappp!!! ,)

    hab einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  2. Love ur outfit :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  3. Great combitation, love the blue with the neutral colors!

    xoxo
    Espelho da Isabel

    AntwortenLöschen
  4. es kann nur besser werden chrissie und morgen ist ein neuer tag. platte sprüche, ich weiss - aber mehr bringe ich heute auch nicht zustande :) liebe grüße, bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Aber ich sag: doch ja! Auch wenn der Tag für Dich nicht direkt perfekt war, das Outfit ist es in seiner Form! Du weißt es einfach, wie man sich stylish anzieht, ich bin da jedes Mal aufs Neue begeistert <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. so classy ,love the colors
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, Sie es geschafft, den Tag gut zu machen. Jeder hat Tage wie dieser.
    Ich mag Deinen "Oh No," Stil.
    lg,
    Madison xx

    AntwortenLöschen
  8. Hihi. Solche Tage sind dafür dann da, um Wohlfühloutfits zu tragen, denke ich. Trotzdem hätte ich mich bei deinem tollen Outfit gefreut:)))) Wie Rena oben schon sagte!! xo Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig