Ein Kleid aus cremfarbener Spitze - Outfit

Hallo Ladies,
es ist seit echt langer Zeit das erste Mal, dass ich schon morgens ohne Nylons aus dem Haus gehe (ich bin sonst immer so eine olle Frierkatze). Eigentlich finde ich das toll, nur meine Tiere leider nicht - denen macht das Wetter echt zu schaffen und so sitze ich schon seit Tagen im Büro und bin froh, wenn die Stunden rum ist, damit ich zu meinen Mäusen kann… das trübt meine Sommerstimmung ein bisschen, ist aber natürlich kein Grund sich nicht sommerlich zu kleiden.



Heute also ganz in Spitze. Ohne Unterkleid wäre das natürlich nicht tragbar, aber so ist es auch bürotauglich :).

Info: Kleid: TK Maxx / Schuhe, Cardigan, Unterkleid: H&M / Schmuck: Fundus / Drachenkette: Zara

GLG Chrissie

Kommentare

  1. Sehr HOT liebe Chrissie und ich meine nicht nur das Wetter! Geniesse den Sommertag und liebe Grüße aus Berlin, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Outfit, steht dir richtig klasse!!! Ich bin ganz begeistert, dass Spitze wieder so in ist!!
    Bei uns ist das Wetter heute eher bescheiden.. Regen!! 16 Grad!!!! :(

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Totally besotted with your lace dress Chrissie, it's gorgeous!
    Hugs xoxo
    Http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller, moderner & bürotauglicher Boho-Look! Dieser monochrome Layering-Look mit Unterkleid, Spitzenkleid und Cardigan gefällt mir richtig gut! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön - u der schmuck erst!
    hab einen tollen tag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Look.
    Ich mag spitze total und alles ist farblich super abgestimmt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Look und ich find diese blaue Kette, einfach nur wunderwunderschön :).

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely amazing dress, I love your style :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Was für eine Kette. Klasse Outfit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist ja n Traum! Der Look gefällt mir echt richtig gut :)
    Weiße Kleider machen einfach immer was her.
    Liebe Grüße,
    Chrissi ohne "e" ;)
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen