Mustermix mit Slacks und Blazer - Outfit

Hallo Ladies,
Deutschland ist im Fussball- und ich bin immer noch im Musterrausch :). Laufe quasi seit gestern Abend mit offenem Mund durch die Welt :) - ich fand es ja schon fast ein bisschen unangenehm… und die weinenden, brasilanischen Kinder..... Schnief.....!!! Aber hey - Finale! ;) Wir haben gestern Abend mit Freunden und deren Hund - den ich auch zu meinen Freunden zähle ;) - geschaut und das arme Tier war völlig verwirrt, weil wir alle paar Minuten jubelten - die Maus wusste gar nicht wohin mit sich :) und lief die ganz Zeit leicht planslos durch die Gegend (ein bisschen wie die brasilanischen Spielter gestern...ich bin böse!). Zweitranging (jedoch hübsch gemustert) ist mein Look angesichts dieses Fussballfestes! Ich zeige ihn Euch aber trotzdem. Übrigens, das dicke Ding auf dem unteren Bild neben den Ohrringen ist wirklich ein Ring :D


Info: Hose, Blazer: H&M / Pullover: Yves Saint Laurent (vintage) / Schuhe: Zara / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. OMG shoes are amazing! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Der Ring ganz oben gefällt mir am besten.

    Mir taten die Kinder im Stadion gestern auch besonders leid. Aber ich finde sie waren sehr gute Verlierer und wir haben den Sieg nach dem Spiel auch nicht so raus hängen lassen... Hatten sich ja alle noch lieb ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stilbewusstsein!
    Du hast da was ganz besonderes. Etwas, womit ich Dich gerne in meine Aktion ~VerSchmückt~ einladen möchte.

    Jede Woche sammele ich eine ganze Woche lang bezaubernde Schönheiten mit ihren Styles und Schmuckstücken in dem Ihr Euch bei mir verlinken könnt und ich würde mich so freuen, wenn Du Lust hättest (wieder) mit zu machen!

    Liebste Grüße
    JesSi mit der Aktion ~VerSchmückt~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissie,

    Du hast wirklich ein Händchen für außergewöhnliche Mustermixe. Ist wirklich klasse geworden.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus - toller Mix! Ich bin ja auch ein totaler Fan von Muster-, Material- & Farbmixen <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  7. Сompetition on my blog! win lacy shorts :)

    I will rejoice to your participation, dear <3

    anngrigorieva.blogspot.ru/2014/07/romwe-decorate-your-summer-in-lace.html

    ask me if something is unclear :))

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  8. Schon der erste Mustermix war toll! Kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir nun besser gefällt. Selbst Wildes hin und her klicken brachte keine Entscheidung. Ich bin wieder einmal mehr als entzückt von deinem Gespür für Kombinationen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin verliebt in Deinen Musterrausch - total genial kombiniert und Deine Schuhe, die müssen auch gleich mit... Ganz lieber Gruß, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schuhe!

    Serra xxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen