Minikleid mit Golddruck + Römersandealen - Outfit

Ave Cesar! Kann man Euch ja ruhig mal entgegenschmettern bei den Schuhen :) Ausschließlich Gold und schwarz trag ich heute - wäre auch ein guter Weltmeisterschaftslook gewesen, ist mir da aber noch nicht eingefallen :D. Fürs Büro habe ich den Look übrigens mit einer schwarzen Sweatjacke "downgegraded" :) 


Info: Kleid: TK Maxx / Schuhe: H&M / Leggings: C&A / Schmuck: Fundus /Sweatjacke: Tchibo

Goldige Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Great outfit, love those accessories :)
    Have a nice day!
    xo,
    Flo / Florencia's Diary

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Vorallem der Lippenstift dazu! Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissi du siehst aus wie eine orientalische Prinzessin!! :)
    Klasse Outfit!

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsches Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  5. look fabulous!
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sandalen, solche hatte ich schon mal Ende der 80er. Alles kommt mal wieder. Bei dir passt auch mal wieder der Schmuck so gut dazu.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Look! Das Armband finde ich total großartig :-)

    AntwortenLöschen
  8. Heute machst Du dem Namen Edelfabrik mal wieder alle Ehre. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Such a great dress, as always accessories are gorgeous :D

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Very elegant outfit x
    http://thelittlefashionistafx.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen