Wilder Mustermix - Outfit



Guten Morgen,
es regnet… es ist kalt… was ist denn hier los? Also Hose und Pulli raus und weil das Wetter verrückt spielt, mache ich das heute auch! Wetter: 1 / Chrissie: 1… ich übe schon mal für heute Abend. Hoffe aber auf ein schnell entschiedenes Spiel und keine Verlängerung, sonst kann ich morgen wieder nicht aus den Augen schauen vor Müdigkeit…


Ich wünsch' Euch einen tollen Fussballabend - und allen die nicht schauen sei gesagt: Es ist ja bald vorbei :D!

Info: Hose, Jacke: H&M / Pullover: TK Maxx / Schuhe: Zara / Schmuck: Fundus

GLG Chrissie

Kommentare

  1. Du bist schon so eine verrückte Nudel!!! .........Da steh ich total drauf!! ;))))))
    Klasse Outfit liebe Chrissie. Du hast ein Händchen für Muster-Mix! Und ganz klar für Schmuck!!! Und ganz klar für Schuhe!!!! Sieht klasse aus :)

    ganz liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  2. schwarz - rot und güldenes haar zum fussballabend - wenn das keine wahre leidenschaft ist! toll siehst du wieder aus. ich wünsche dir viel freude heute abend. ich bin kein fussball fan, aber WM fan :) LIEBE GRÜSSE, bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus. Vielleicht ein wenig gewagt, aber dennoch tip top :)
    Gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Pullover, Hose, Schmuck finde ich toll!
    Hast Du eine neue Haarfarbe? I like!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello :) das ist immer ganz danach wie das Licht scheint :) - im Moment sind sie rot-blond, aber nicht ganz so hell wie es vlt. auf dem Bild scheint :)

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)