Chrissie in Shorts und Pünktchenbluse - Outfit


Hallo Ladies,
ich habe gestern einen meiner Vorsätze über den Haufen geworfen! Jawoll!!!!! Natürlich geht es um einen Fashionvorsatz :) - meiner lautete "Keine Shorts im Büro oder sonstwo außerhalb meines natürlichen zu-Hause-Habitats!"  Wie Ihr seht, hat das nicht geklappt :D - dieses Exemplar fand ich so schön, dass ich einfach probieren musste - und mit Strumpfhose kann ich das, denke ich, tatsächlich tragen - mein Schatz hat auch noch ne Endabnahme gemacht :). 

Ohne Strumpfhose würde ich mich sicher nicht aus dem Haus wagen - aber mit fühle ich mich überraschend wohl! Wie sieht's bei Euch aus? Habt Ihr auch schon den ein oder anderen Fashion-Vorsatz über Board geworfen?

Info: Short, Blazer, Schuhe: H&M / Bluse: Primark / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. You look great in shorts Chrissie - love the top too!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer soo einen tollen, ausgefallenen Schmuck, dass bewundere ich jedes Mal wieder :).

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder ein klasse outfit!
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, aber zu dunkel für den Sommer, also die Strumpfhose. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissie,
    die Shorts in Kombination mit der Strumpfhose finde ich super tragbar (auch im Büro)!
    Ich tue mich ja schwer mir Kleidern, weil ich meine Beine nicht so gern mag, aber ich habe es tatsächlich auch schon fertiggebracht und mich mal getraut ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissie, die klasse Chamsa muss aber unbedingt noch auf die Um Kopf und Kragen Seite. vielleicht hast Du auch Lust, Deinen Post bei Jessis wöchentlichem Verschmückt zu hinterlassen. Sie würde sich sicher riesig freuen. http://feiersunsworld.blogspot.de/2014/07/VerSchmueckt-No09.html
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. So hübsch <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja immer wieder kommt das vor bei mir :-) Aber wie ich sehe ist es ja auch gut wenn man das macht, den Du siehst Hammer aus in deiner Shorts und wieso nicht im Büro tragen - so wie Du dein Outfit zusammen gestellt hast, ist das durchaus ein Office tauglicher Look :-)
    Liebe Grüsse ;-*
    Kira

    AntwortenLöschen
  9. Hi Chrissie,

    na klar hab ich. Mit Strumpfhose würde ich mich evtl. auch trauen, mit der Shorts ins Büro. Sieht übrigens super aus an Dir! Die letzte Woche war es hier allerdings für Strumpfhosen viel zu heiß, deshalb ziehe ich derzeit Culottes vor. Schön luftig, aber eben lang genug, dass ich darunter nicht zwingend eine Strumpfhose benötige.

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen