Printkleid in orange und royalblau - Outfit

…oder: "Das merkwürdige Verhalten schuhverrückter Chrissies zur Sale-Zeit". Gestern war ich shoppen! Ich habe mich in der Stadt ins SALE-Gewühle gestürzt und den ein oder andern Schnapp gemacht. Unter anderem habe ich mich SOFORT in die schwarzen Pumps von Zara verliebt (ich bin sicher, die Schuhform hat einen eigenen Namen, aber den kenne ich leider nicht ;)). 

Auf jeden Fall: Größe 37… doof… ich habe 38/39… schleich… schleich… schleich… und wieder zurück zu Regal… man kann doch mal… vielleicht… und los: Schuhe aus und reingeschlüpft :)… und siehe da:  Ja, es ist knapp… aber ich bin den ganzen Tag schon auf den Beinen und die Füße sind sicher leicht geschwollen und es drückt trotzdem nix :). Und dann bin ich noch ca. 45 Minuten mit den Schuhchen durchs Zara gestöckelt um sicher zu gehen, dass wirklich nichts drückt :) und dann … habe ich Schuhe in Größe 37 gekauft (ist mir aber in diesem Jahr schon mal so gegangen bei Deichmann - da waren mir die 38iger allerdings auch wirklich zu groß).

Ich konnte die einfach nicht da lassen - 38 wäre vermutlich perfekt gewesen ;) - aber 37 passt und es drückt nix und bequem sind sie außerdem …wer kann dazu schon "Nein" sagen. Übrigens, das Shirt mit der blauen Lady könnt Ihr ebenfalls bei Zara für rund 10.- Euro erwerben ;)

Info: Schuhe, Shirt: Zara (aktueller Sale) / Leggings: Primark / Blazer: C&A / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Es ist mit den Schuhgrößen wie bei der Kleidung. Sie fallen so unterschiedlich aus. Außerdem muss Frau sich doch die Größe passend machen, wenn es keine andere Größe mehr gibt ;-). Deine Schuhe sehen klasse aus. Ich könnte nie und nimmer darauf laufen und würde gleich umkippen. Wahnsinn, dass Du sie auch noch bequem findest ;-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW
    Klasse Outfit.

    Die Schuhe sind der Hammer.

    Du siehst super aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll....wie schön du aussiehst!!!!! Mach dir einen schönen Tag!! Liebste Grüße Blondkäppchen <3

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit und ich liebe die schuhe :) schwarze schuhe mit einem ausgefallenen schnitt sind eh die besten, sie lassen sich sooo vielseitig kombinieren :)

    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute dress with the girl print :)
    You look lovely!

    xoxo
    Espelho da Isabel

    AntwortenLöschen
  6. That dress looks so cute! :)

    Love, Sara Wallflower
    http://sarawallflower.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissie, ich kenne das gut - bei Deichmann hatte ich schon mal zwei Größen weniger - da wäre ich nie drauf gekommen, wenn ich es nicht einfach mal probiert hätte. Und ich kann total gut verstehen, dass Du den wunderschönen Pumps nicht widerstehen konntest. Sie sind echt zu schön... Und das Shirt gefällt mir auch total gut... Wieder mal ein sehr gelungener Mix....
    Ganz lieber Gruß, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein super tolles Outfit :). Es passt einfach total gut zu dir !!

    AntwortenLöschen
  9. Uaaaaaaaa ich war gestern bei Zara und habe das Shirt nicht gesehen!!?!!! Und die Schuhe auch nicht! Ich habe übrigens Schuh-Gr. 37!!! *g*
    Ohman muss morgen nochmal hin, in eine andere Filiale, wehe ich erwische die Teile nicht mehr!!

    Liebes Grüßle
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Kleid ist einfach Spitze!

    http://misspippisstyle.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  11. love the dress it's very cute. hope you could visit my blog. we can follow each other too if you like. just let me know =) hugs http://anotsosecretlife2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow. Das sieht wirklich super toll aus. Steht Dir super gut. Die Schuhe.... uiuiui... heiß, heiß.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Hi Chrissie,

    das mit den Schuhgrößen ist tatsächlich so eine Sache. Als Jugendliche trug ich 39/40, heute komme ich meistens mit 39 aus und besitze tatsächlich auch vereinzelte Paare in Größe 38 - vor allem Pumps, die m.E. eng sitzen müssen und nicht von der Ferse rutschen dürfen. Ich frag mich, ob Schuhgrößen irgendwann in den letzten 20 Jahren vielleicht neu "geeicht" worden sind, ähnlich wie das ab und zu mit Kleidergrößen passieren soll.
    Guter Kauf - und Dein Outfit ist auch wieder klasse. Und Du bist mit den Schuhen 45 Minuten lang durch Zara gelaufen? Was hast Du Denn so lange da drin gemacht?

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jepp... ich hatte echt Angst, dass sie doch irgendwann drücken :) die Zeit war einfach totzuschlagen - immerhin ist SALE und unser Zara recht groß - es gab ne Menge zum Schnüffeln :) das Oberteil habe ich auch erst beim zweiten "Durchlauf" entdeckt :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen